Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Frechheit. Zimmer mir Bad gebucht ubd Zusage erhalten. Bei Ankunft erfuhr ich dass eine Doppelbuchung vorlag. Keine Entschuldigung, stattdessen wies der Chef seinen Angestellten an , dass er uns die Anzahlung auszahlen sollten und wir zu verschwinden haben. Begründung: Man wolle keinen Stress.
    Das Badezimmer auf dem Flur zählte für den Betreiber als Zimmer mit direkten Bad! In der Dusche befand sich noch Sand!
    Hotel in direkter Umgebung bieten saubere Zimmer mit bequeme Betten und sauberes Bad ab 50.Euro, inkl. vollwertiges gutes Frühstück, an. D.h. kein billige Discounterwurstwaren oder aufgebackene TG Brötchen.

    geschrieben für:

    Sportschulen in Neustadt am Rübenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.