Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei dieser Apotheke habe ich schockierende Unfreundlichkeit erlebt und würde andere Ausländer stark davon abraten. Obwohl ich schon mehr als 20 Jahre in Deutschland leben und kann mich relativ gut in der Deutscher Sprache verständigen, war es mir klar dass mein Akzent allein die Apothekerin genervt hat. Das erlebe ich fast nie in Jena! Ich wollte einen Medikament kaufen dass ganz einfach im Internet zu finden ist, sie meinte aber es gibts doch nicht, vielleicht habe ich dass im Ausland gekauft? Deutsches Produkt mit deutscher Bezeichnung , klar habe ich dass in Deutschland gekauft! Nie wieder.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Apotheken in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.