1. via iPhone

Das Sortiment der Ernsting’s family reicht von Mode und Accessoires für die ganze Familie. Spielwaren, Wohnaccessoires, Bett- und Tischwäsche sowie Küchen- und Badartikel ergänzen die Produktpalette, die insgesamt sechs Eigenmarken und ständig wechselnde Produkte umfasst. Wir kaufen hier am liebsten Sachen für unsere Kinder.
    Die Textilien haben ein gutes Preis Leistung Verhältnis.
    Die Verkäufer könnten sich zwar manchmal mehr um ihre Kunden kümmern aber alles in allem passt es schon.

Bekleidung / Kindermoden in Freiberg in Sachsen

2. via iPhone

Große Auswahl an Produkten, vor allem in der Hunde- und Katzenabteilung, aber auch was uns besonders fällt das Aquaristikzubehör. Preise relativ günstig, bei manchen Artikeln aber auch überteuert. Das Personal ist freundlich, es gibt eine fachmännische Beratung, wenn man an den richtigen Mitarbeiter erwischt. Alles in allem zu empfehlen .

Zoohandlungen in Freiberg in Sachsen

3. via iPhone

Wir haben uns vor 2 Jahren für eine Hausratversicherung bei der Arag Versicherungsgesellschaft entschieden, und sind seit dem weitestgehend damit zu Frieden. Antragstellung und Abschluss verliefen zufriedenstellend. Der Service und die Betreuung in der Geschäftsstelle sind okay. Manche Anliegen könnten zwar etwas schneller bearbeitet werden, aber alles in allem im Rahmen.

Versicherungen in Düsseldorf

4. via iPhone

Gut Sortierter Baumarkt mit einiges an Angebot, allerdings fehlt manchmal die gewissen Angebote die die Leute anzieht und zum kaufen animiert.
    Das Personal ist motiviert und kennt sich in den meisten Abteilungen gut aus. Der Service ist okay , allerdings könnte man beim Umtausch etwas mehr Kulanz zeigen.

Baumärkte / Gartencenter in Freiberg in Sachsen

5. via iPhone

Der Döner wird mit viel Liebe zubereitet, und man merkt, dass hier die Qualität stimmt, und ein gutes Produkt verkauft werden möchte. Die Zutaten sind meist frisch, das Fleisch ist nicht so trocken, allerdings könnte es manchmal ein wenig mehr sein. Im Laden könnten noch ein paar Stühle mehr sein, aber da ist es etwas zu klein. Das Personal ist meist freundlich und die Preise sind fair.

Imbiss / Pizza in Freiberg in Sachsen

FalkdS Da ist doch bei schönem Wetter zumindest draußen etwas vorbereitet.
    FalkdS Jolly, freie Natur heißt hier leider Straße, so richtig mit ohne Bäume und so und ehe man im Albertpark (Scheringerpark) oder am Schloss Freudenstein ist hat man normalerweise den Döner schon verputzt...

6. via iPhone

Wir waren Shoppen in der Stadt , das macht hungrig - wer kennt das nicht. Da wir uns entschlossen einen Döner zu essen. Nach kurzer Überlegung sind wir nun sponan hier gelandet, und gingen sofort rein und bestellten.
    Wir nahmen jeder einen Döner . Unsere Wünsche wurden bestens erfüllt und so waren wir glücklich und zu Frieden das wir weiter Shoppen konnten. Die Preise sind ok , geschmacklich geht vielleicht noch etwas. Alles in Allem auf jeden Fall empfehlenswert.
    Ich komme wieder .

Restaurants und Gaststätten in Freiberg in Sachsen

7. via iPhone

Wir kaufen regelmäßig im Netto ein und hatten noch nie irgentwelche Probleme. Das Obst und Gemüse ist meist frisch, das Warenangebot ist gut, und die Mitarbeiter der Netto-Filiale sind freundlich und zuvorkommend, sondern auch fleißig. An der Kasse könnte es manchmal etwas flotter gehen, aber fehlt es wahrscheinlich an Personal.Alles in allem gutes Einkaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Freiberg in Sachsen

8. via iPhone

Wir waren zufrieden. Das Hotel hat eher den Charakter einer Pension . Wir hatten trotz nicht durchgehend besetzter Rezeption keine Schwierigkeiten, außerhalb der üblichen An- und Abreisezeiten jemanden zu erreichen. Unser Zimmer war klein, aber geschmackvoll eingerichtet und sauber sowie mit einem großzügigen Bad ausgestattet. Das Haus liegt ein Stück von der Hauptstraße zurück gesetzt, in unserem Zimmer gab es kaum Lärmbelastung, dafür schöne Aussicht Richtung Stadtzentrum. Das Frühstück war nicht üppig, aber absolut ausreichend. Hilfreiches Personal und große Flexibilität bei der Aufbewahrung unseres Gepäcks am Abreisetag. Der Preis ist eher hoch, aber wir werden dort sofort wieder buchen.

Hotels in Freiberg in Sachsen

9. via iPhone

Die Gaststätte ist rustikal und gemütlich eingerichtet. Die Lage in der Stadt ist zentral und man ist sehr schnell vom Obermarkt da. Die Küche ist gehoben und lässt wenig wünsche offen. Was uns gut gefällt ist die Kinderecke wo die kleinen doch mal eine Zeit beschäftigt sind. Was uns nicht ganz so zusagt: das man doch lang auf das Essen warten muss, mit Kindern eher schlecht. Aber sonst gibt's nix zu beanstanden. Das Personal ist nett und höflich.

Restaurants und Gaststätten in Freiberg in Sachsen

FalkdS Da war ich vor gefühlten 30 Jahren das letzte mal als Gast...

War das nicht einige Zeit sogar zu und hat erst letztes oder vorletztes Jahr neu eröffnet?

10. via iPhone

Das Lebensmittelangebot ist eigentlich das in den meisten Discountern angeboten wird. Was man positiv zu bewerten ist, ist das Obst und Gemüse Angebot. Es ist meist frisch und Abwechslungsreich. Auch die Werbeartikel die im Wochenblatt angeboten werden ist meist etwas brauchbares dabei. Von der Bettwäsche über Spraydosenfarbe bis Kinderspielzeug. Aber wenn man was bestimmtes will, ist meist Eile geboten da es schnell ausverkauft ist.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Freiberg in Sachsen