Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hervorragende Qualität zu Preisen die wir nicht für möglich gehalten haben. Dazu noch eine kompetente Beratung und schnelle Lieferung - dürfte gerne mehr solcher Unternehmen geben!

    Wir sind mittlerweile 3 Jahre Stammkunde dort und haben für Stretchfolie eine Abrufvereinbarung. Alles andere bestellen wir unkompliziert, bei unserem festen Ansprechpartner, am Telefon. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Die Produkte erfüllen ihren Zweck, der Preis stimmt, wir warten nie länger als 2 Tage auf unsere Ware und hatten auch noch keinen Lieferengpass, der uns hätte Probleme bereiten können.

    geschrieben für:

    Verpackungen in Braak bei Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.