Letzten Samstag wollte ich mit meiner Mutter Christmas Shopping machen. Aber zuerst muss erst mal die ganze Woche besprochen werden. Rischart war voll, also ins Myshkin. Meine Mum liebt dieses Cafe/Restaurnt, alles ist vegetarische, bio und die Inneneinrichtung ist wirklich schön. Gleich am Eingang haben wir uns Kuchen ausgesucht (eine riesige Auswahl), und noch einen leeren Platz gefunden. Kaffee und Kuchen bestellt und los ging das Geschnatter.

Nach einiger Zeit haben wir uns mal nach der Bedienung umgeschaut, unsere war nicht in Sicht. Am Nachbartisch wurde der falsche Kuchen geliefert, die Damen meinte höflich, dass sie einen anderen bestellt hatte, die Bedienung drehte sich grußlos und genervt um, die Dame schaut uns verwirrt an. Naja, kann ja mal passieren.

Nach 10 Minuten fangen wir eine andere Bedienung ab und fragten nach unserer Bestellung. Die Antwort :" Keine Panik, das kommt schon noch!" Äh, ok. Also der Kaffee muss ja nur gemacht werden (1min) und der Kuchen ist schon gebacken (liegt ja in der Vitrine). 5 min später kam dann auch endlich die Bestellung, wieder grußlos hingestellt.

Jeder hat mal einen schlechten Tag, aber zahlende Kunden sollte man doch nicht als Last ansehen, schließlich will man ja ein Trinkgeld bekommen.

Das Essen ist wirklcih lecker, riesen Portionen, oft zu leicht gewürzt. Lecker ist die Creme Brulée und der Antipasti Teller für 2.

Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in München

joergb. Schöner Bericht über ein anscheinend tolles Lokal, schade das Thema Personal :-(