Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    28. von 149 Bewertungen


    Bei der Kündigung haben sie eine Email geschickt, indem im 3en Paragraph stand, dass die Einzugsermächtigung einen Monat vor dem Vertragsende entzogen wird => Die letzte Zahlung muss ich selbst überweisen.
    Da ich noch nie so was erlebt habe, habe ich es nicht gemerkt.
    Später kam natürlich eine Zahlungserinnerung mit Mahngebühren.
    Am Telefon wurde keine Kulanz gezeigt. Sie haben einfach gesagt, dass sie es so machen und, dass es dafür Sicherheitsaspekte gibt, die aber nicht für Kunden gedacht sind.

    geschrieben für:

    Energieversorgung / Energie in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    DimitriK Die Firma hat sich mit mir nochmal in Kontakt gesetzt. Die Mahngebühren werden erstattet.