Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlich und kompetent. Gute Beratung und gute Arbeiter. Mit meinem Gartenhaus bin ich sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Holz in Peiting

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Großer Betrieb der auch komplizierte Arbeiten zufriedenstellend ausführt.

    geschrieben für:

    Schlossereien in Peißenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlich und hilfsbereit. Ausführung schnell und zufriedenstellend.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Super operiert v. Prof.R.Lang. Anästesie perfekt. Schwestern mit Witz an der richtigen Stelle. Essen war hervorragend. Rundum begeistert. Kaffee und Tee konnte man sich rund um die Uhr holen. Alles ging sogut, dass ich schnell wieder entlassen worden bin.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Die Mosaikkünstlerin Irene M. Orecher fertigt außergewöhnliche Mosaikbilder, Tische und Skulpturen. Die Ausstellung ist sehenswert.

    geschrieben für:

    Metallbau / Dekorationen in Peißenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Schmiedl Noch kein Geschenk? In Galerie und Außengelände finden Sie schöne Beispiele.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Freundlich und kompetent. Ein Arzt der sich für einen noch Zeit nimmt. Bin sehr zufrieden

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Mein Sohn mit Zahnspange und seinen Zahnschwierigkeiten sehr geholfen. Inzwischen ist es fast gut.

    geschrieben für:

    Zahnärzte für Kieferorthopädie in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein guter Heiler der alle Register zieht, damit man wieder fit ist. Von Chiropraktik bis Akkupunktur uvm.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Junger Arzt, kompetent, verständnisvoll und dynamisch. Genau das, was ich brauchte für meinen Rücken.
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundlich und kompetent. In seiner eindruckvollen Schmiede fertigt er schmiedeeiserne Tore und Zäune, aber auch Pferde werden von ihm beschlagen.

    geschrieben für:

    Metallbau in Peißenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.