Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Wir haben schon zum zweiten Mal versucht uns da Hilfe zu holen! Leider sollte der Verein VERmieterbund heißen. Es werden nur die Belange des Vermieters bedacht und es wird einem einfach nahegelegt "nachzugeben". Der Vermieter darf schreiben und aussagen was er will,er bekommt IMMER Recht! Selbst auf die Bitte hin man hätte gerne die Fotos der "angeblichen" Mängel ( die in unserem Fall NUR manipuliert sein konnten) , hieß es nur:"Na sie werden ja wissen wie sie die Wohnung verlassen haben!" Dem Vermieter wurde sofort Recht gegeben und uns nahegelegt sich auf einen Vergleich zu gehen. Auf unsere Darlegung hieß es nur das sei alles Moralisch und zu vernachlässigen.Für uns die zweite Enttäuschung. Mitgliedschaft gekündigt und wirklich nicht zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Mieterschutz in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Viktoriya Ganzen Ich habe mit großem Interesse Ihre Bewertung gelesen und hane dann frage: haben Sie jetzt anderen Verein zu empfehlen? Ich brauche dringend Hilfe und in Aschaffenburg. Mit freundlichen Grüßen.