Die innovatek OS GmbH ist heute ein rein auf die Realisierung und Herstellung von Kühlsystemen, in Kleinserie, spezialisiertes Mittelständisches Unternehmen. Trotz Innovativer Konzepte bleibt das Unternehmen zur Durchführung mittels ungelernten Beschäftigten (Hilfsarbeiter) treu und investiert nur recht wenig in Facharbeiter. Sollten dennoch Facharbeiter eingestellt werden, sind diese den trotzigen Anmaßungen der ungelernten Beschäftigten / Kollegen (Hilfsarbeiter) sowie dem Meister ausgesetzt. Insbesondere bei den ungelernten Beschäftigten / Kollegen (Hilfsarbeiter) fällt jedem neuen Mitarbeiter deren wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanen, Quälereien und Verletzungen gegen die Geschäftsleitung auf. Auch widersetzt sich der Meister den Anweisungen oder Vereinbarungen der Geschäftsleitung. Offensichtlich hat die Geschäftsleitung von diesen Anmaßungen Kenntnis unternimmt aber nichts dagegen, wohlmöglich einer vorsätzlichen Gleichgültigkeit wegen. Auffällig ist auch das Verhalten neuen Mitarbeitern. Neue Mitarbeiter werden schon seit Jahren, insbesondere hin zum Jahresende neu eingestellt, um dann die Einrichtung Instand zu setzen und zu reinigen, nur um dann die Kündigung zu erhalten. Bei innovatek OS GmbH ist man sich nicht zu schade Kündigungen auch am letzten Arbeitstag oder gar kurz vor Weihnachten auszusprechen. Erst eingestellte und dann gekündigte Mitarbeiter sind mehr als nur schockiert und stark betroffen über das unternehmerische Verhalten der Geschäftsleitung. innovatek OS GmbH ist kein gutes Unternehmen um sich als Facharbeiter dort einbringen zu dürfen. Facharbeiter sollten um innovatek OS GmbH einen großen Bogen machen.

Kältetechnik in Westerhofen Gemeinde Stammham

LIDL hat diesen Supermarkt extra in seinem neuen Design neu aufgebaut. Nur das die Kundenfreundlichkeit erheblich nachlassen darf. Dieser LIDL wird von der Zentrale als Mustermarkt geführt. Immer wieder sind Konzernobrichkeiten vor Ort. Eigentlich hat dieser LIDL fast genau das gleiche Sortiment wie jeder andere LIDL auch. Auffällig ist hier aber das übertriebene Versteckspiel von LIDL. Beispiel? Man sucht AA-Batterien und muss buchstäblich den gesamten Markt danach absuchen. Die verschiedenen Batterietypen wurden absichtlich an drei verschiedenen Positionen abgelegt. Ungeheuerlich ist auch das Einsortieren der Aktionsware. Da findet man auf rund 15 Regalmeter alle Aktionswaren zentral und unglaublich durcheinander abgelegt. Da findet man das BIFI neben Katzenstreu und Zahnbasta. Die Kartoffelchips neben Zahnseide und Duftbäder. Fast könnt man meinen bei LIDL konsumiert man Drogen. Örtliche Mitarbeiter auf diese dummen Sortierungen angesprochen, reagieren diese höchst ungehalten. Keine Kundenfreundlichkeit. Kein Supermarkt, in dem man seine Monatseinkaufe einkaufen möchte. Solange sich da nichts ändert bleibe ich diesem LIDL-Markt fern.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ingolstadt

Ich war dort und wurde total verschnitten. Wenn man den vorne im Gesicht die Haare in einer regelrechten 35 Krad-Schräge schneidet sollte man das Haare schneiden eigentlich sein lassen. Ich war einmal dort. Aber auf keinen Fall gehe ich dort ein zweites Mal hin. Da interssiert mich diese "Kunden-Bonuskarte" überhaupt nicht.

Friseure in Ingolstadt an der Donau

"RÜCKSICHTSLOS!" Genau so ist das Verhalten des Herrn Walter Kloos und einem Großteil seiner Mitarbeiter zu beschreiben. Bei diesem Unternehmen scheint man zu vergessen, wer hier eigentlich bezahlt, wer hier eigentlich der Kunde ist. Herr Kloos und seine Mitarbeiter kommen allesamt aus Rumänien. So ist es nicht verwunderlich, dass nahezu keiner die deutsche Sprache lesen, schreiben, sprechen und vor Allem verstehen kann. Dumping-Löhne und die damit verbundene Frustration der Mitarbeiter wird an Mietern der Arbeitsstätten ausgelassen. Aus genannten Gründen übersieht man hier, dass erhebliche Mängel bei der Arbeitssicherheit vorkommen. Einreden der Mieter werden mit Schlägen, Tritten und Ähnlichen abgegolten. Schade. Der Winterdienst ist hier ein echter Graus. Da liegen auf rund drei Quadratmeter bis zu einem halben Eimer Streusalz. Soll ja einige Zeit herhalten. Technische Wartungen können nicht durchgeführt werden, da Mitarbeiter allesamt als Hilfsarbeiter eingestellt wurden und keine Facharbeiterbebriefung vorweisen können. Kein Benehmen. Keine fachgerechte Leistung. Ich bin seit 32 Jahren Mieter bei St. Gundekar aber so ein "Hausmeisterservice" ist eine Frechheit. Mittlerweile gehen hier Unterschriftenlisten gegen den "Kloos Walter Hausmeisterservice" bei uns in der Siedlung und Anderswo um. Bald haben wir dann wieder einen anständigen "Hausmeister".

Hausmeisterservice in Ingolstadt an der Donau

eknarf49 Gegen Schläge und Tritte kann man sich aber doch mit einer Anzeige wehren.