Nach unserem letzten Besuch waren wir enttäuscht, die Qualität der Pizzen hat nachgelassen, der Besuch lief unter "Nahrungsaufnahme". Die Location ist nach wie vor sehr gut, besonders im Sommer wenn man draußen sitzen kann. Die Bedienung lief etwas schleppend. Preise sind o.k.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Höchst im Odenwald

Wir lassen die jährliche Wartung unserer Ölheizung von Fa. Schäfer durchführen. Die Terminvereinbarung hat bis jetzt immer sehr gut funktioniert, der Monteur ist kompetent und die Rechnung ohne Überraschungen. Wir haben das Gefühl, dass uns keine zusätzlichen unnötigen Leistungen/Teile verkauft werden. Auch bei "Notfällen" ist Fa. Schäfer immer schnell vor Ort.

Heizungen / Sanitär in Breitenbrunn Gemeinde Lützelbach

Super netter Service. Preis/Leistung sehr gut.
    Nach langer Suche nach einem guten (bezahlbaren) Friseur bin ich bei Habibe gelandet. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und der Service ist perfekt. Obwohl es keine festen Termine gibt habe ich nie lange warten müssen. Die Preise sind angemessen und nicht so abgehoben wie in anderen "Salons".

Friseure in Bad König

Monteur hat um 14:45 Uhr an die Tür geklopft, verkündet das er das Wasser abstellt und ohne uns die Möglichkeit zu geben darauf zu reagieren das Wasser sofort für 1,5 Std abgestellt. Monteur kam OHNE Maske und hat keinen Abstand gehalten - Corona scheint in Sandbach kein Thema zu sein. Tüpfelchen auf dem i: Den Dreck den er verursacht hat hat er auch einfach liegen gelassen!

Heizungen in Sandbach Stadt Breuberg