Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 19 Bewertungen


    Lieber nicht ist noch vollkommen untertrieben! Bis ich eine Bewertung schreibe, muss schon was vorgefallen sein!!
    Ich bin zutiefst erschrocken und schockiert über ein derartiges inkompetentes, unfreundliches und geschäftsschädigendes Verhalten! Fakt ist, dieser Laden wird weder mich noch unsere Freunde, Familie oder Bekannte jemals wiedersehen. Es ist mir ein absolutes Rätsel wie sich so ein Laden mit so einem Verhalten der Angestellten überhaupt halten kann. Das war mit Abstand die wahrlich schlimmste „Beratung“, ach was das schlechteste Dienstleistungsverhalten was mir in meinem Leben widerfahren ist! UNFASSBAR! Ich rate jeden, der einen schönen Einkaufsbummel mit der Familie machen möchte, einen großen Bogen um das Geschäft zu machen! Schade, dass ich einen Stern geben muss, selbst der ist viel zu gut!!!

    geschrieben für:

    Kindermoden / Bekleidung in Scharbeutz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.