Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 19)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Der El Chico liegt direkt über dem Neckarmüller und ist von daher schön gelegen. Ich würde ihn nur unter der Woche zur Happyhour von 17 bis 19 Uhr empfehlen.Da die Cocktails ansonsten recht teuer sind und der Laden vor allem am Wochenende oft überfüllt ist. Auch El Chico bietet Fischers an. Allerdings etwas teurer als im Neckarmüller...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Fischers Brauhaus Mössingen ist die "korrekte" Bezeichnung...dieser Biermarke, die im meiner Meinung nach überbewertesten Wirtshaus der Stadt ausgeschenkt wird... :-) Gruß Schroeder
    Tikae Macohe wir danken dir ! Schön , dich hier zu haben, macht Spass mit dir . Und schwäbische Bildung natürlich....Ich übe ja , du weisst :))))))))))))))


  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Sportbecken ist momentan nicht wirklich zum schwimmen geeignet. Von der 25m Bahn wurde ein Nichtschwimmerbereich abgetrennt. Die Bahn beträgt so vielleicht noch 15 m. Sehr nervig. Mit Saunaetage, Babybecken, Riesenrutsche (gerade nicht in Betrieb) Cafeteria etc. ist das Bad eher eine Mischung aus Therme und Spaßbad. Der Preis von 3 € für Studenten geht in Ordnung.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    Direkt an der Rheinpromenade in Remagen gelegen. Insofern bietet sich das Brauhaus sehr gut für einen kleinen Zwischenstopp bei Rheinradtuoren an. Es gibt frischgezapftes Bier, das überzeugen kann. Bei der guten Auswahl ist für jeden etwas dabei. Die Küche ist gut bürgerlich und zu empfehlen. Die Einrichtung ist rustikal und das Personal freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Remagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.