Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Juli 2018 eine Kühlbox gekauft Wert 208 Euro , was kam an : eine andere Farbkombination , welch ich im ebay für 30 Euro weniger bekommen hätte , sowie schneller geliefert bekommen hätte !Erst hier der heckmeck mit Rechnung , Tage drauf mit pay-pal bezahlt , wäre im ebay direkt mit pay-pal gegangen !!Kein Umtausch daher möglich , obwohl der Fehler nicht bei mir lag sondern hier bei diesem Laden !Auch kein Finanziellen Ausgleich zu dem ebay Preis erhalten !Sachen wurden meinem Anwalt übergeben , wird geprüft auf Erfolg mit einem Abmahnanwalt , da Sachen verkauft die der Abbildung nicht entsprechen ....der Laden meinte : kein Bild vom Hersteller zur Verfügung gestellt bekommen , daher das alte Bild ...klar doch !!!!!Ich jedenfalls kaufe dort nichts mehr.

    geschrieben für:

    Schiffszubehör / Versandhandel in Ascheberg in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.