Sehr gutes, regionales Lokal!
    Es wundert mich wirklich, dass keiner dieses Restaurant bewertet hat! Wir wohnen in der Nähe des Restaurant und waren am Wochenende zum ersten mal dort essen. (Im schönen Biergarten mit Blick auf den Kanal haben wir schon oft gesessen!). Samstags mittags waren wir als im Restaurant zum Mittagessen. Es war super! Wir waren zur Mittagszeit die einzigen Gäste die im Restaurant waren. (der Biergarten war schon gut besucht zu der Zeit) Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns jeden Wunsch erfüllt. Ein ganz großes Lob geht an den Koch und neuen Inhaber des Restaurant. Wir waren wirklich begeistert von dem super Rumpsteak! Die Qualität des Fleisches war top und wirklich jeden Cent wert!
    Als wir wieder zuhause waren, haben wir uns die Folge "Mein Lokal - Dein Lokal" von Januar 2019 angeschaut wo das Haus Hölter vertreten war. Der Inhaber kam dort sehr nett rüber. Als wir die zubereiteten Speisen im Video gesehen haben, haben wir uns dazu entschlossen in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch mal wieder zu kommen! Weiter so! Ihr habt ein super Lokal!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Castrop-Rauxel

Da wir unsere Firma in der Nähe haben, gehen wir oft dort einkaufen. Der Laden ist gut aufgestellt und hat ein großes Sortiment. Die Wochenangebote sind auch über die Woche verteilt noch gut zu erhalten und nicht am Montag schon vergriffen. Der Laden ist ordentlich und sauber. Die Mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit wenn man mal eine Frage hat. Der Laden hat einen großen Parkplatz, wo man nicht lange suchen muss und ist gut gelegen. (Direkt an einer Hauptstraße unter anderem neben Media Markt, Tedox, Lidl, Real und dem Dänischen Bettenlager)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Castrop-Rauxel

Wir haben Anfang 2018 in Weitnau Urlaub gemacht und wollten bei REWE einkaufen gehen für einen Raclette Abend. Leider haben wir nur die Hälfte von dem bekommen, was wir einkaufen wollten. Der Laden hat keine große Fleisch, Gemüse oder Obst Abteilung. Wir sind dann doch noch einen Ort weiter gefahren um alles zu bekommen.

Lebensmittel in Weitnau

Wir waren im Dezember 2017 zwischen Weihnachten und Neujahr in Weitnau. Da wir am 26.12.17 anreisten, haben wir nur Lebensmittel fürs Frühstück mitgenommen und wollten abends essen gehen. Leider waren nach der Ankunft alle so k.o. (800km Fahrt), dass wir im Hotel Adler angerufen haben und uns ein Menü zum abholen bestellt haben. Das funktionierte super! Das Essen war liebevoll auf einzelnen Platten angerichtet. Die Platten konnten wir am nächsten Tag wieder im Hotel abgeben. Das Essen war super und das Servicepersonal hat uns toll geholfen. Und das alles so kurzfristig an einem Feiertag.
    Wir waren dann in diesem Urlaub noch mal vor Ort im Hotel essen und es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen. Mein Mann kennt das Hotel schon seit über 20 Jahren weil er als Kind immer in Weitnau Urlaub machte. Er kann auch nur gutes berichten.

Restaurants und Gaststätten in Weitnau

Das Essen war gut und der Service war sehr herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns wohlgefühlt und werden auch wieder dort essen gehen!

Restaurants und Gaststätten in Sibratshofen Gemeinde Weitnau

Wir machen oft Urlaub an der Nordsee in Harlesiel - Carolinensiel und waren auch in Wittmund schon oft bei Lidl einkaufen. Man bekommt alles was man benötigt. Der Laden ist sauber, ordentlich und einladend aufgebaut. Die Mitarbeiten waren bis jetzt immer sehr nett und hilfsbereit wenn man mal was gesucht hat. Das Obst und Gemüse Angebot ist immer sehr groß und der Saison angepasst. Die Angebote aus dem Prospekt haben wir auch Mittwochs oder Donnerstags noch bekommen. Einen Parkplatz mussten auch nie lange suchen. Wir werden den Laden beim nächsten Urlaub wieder aufsuchen.

Lebensmittel in Wittmund

Mehring ist ein gut sortierter Baufachmarkt, mit Parkplatz und netten Mitarbeitern! Er liegt sehr zentral und ist gut mit dem Auto zu erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird eher schwierig und ist mit einem längeren Fußweg verbunden.

Baustoffe in Dinslaken

Ein ordentlicher Laden! Ich gehe gerne nach Kodi um Dinge für den Haushalt zu besorgen. Ob es Küchenutensilien oder Deko ist, die Auswahl ist sehr groß aber trotzdem wirkt der Laden übersichtlich und aufgeräumt! Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Der nächste Parkplatz ist nicht weit entfernt und gut zu Fuß zu erreichen. Die Prospektartikel sind nicht gleich am ersten Tag vergriffen. Ich kann das Geschäft nur empfehlen! Ich freue mich schon auf den Sommer und die schöne Gartendeko, die Kodi immer verkauft! Danke! Macht weiter so"

Verbrauchermärkte in Castrop-Rauxel

Ein kleiner Supermarkt mit guter Fleischtheke! Wenn ich etwas von einer bestimmten Marke suche, werde ich es hier sicher finden. K+K hat eine sehr große auswahl an Markenprodukten. Dabei ist der Markt gar nicht so groß. Es gibt viele Produkte, die es beim Discounter nicht gibt. Die frische Fleisch- und Wursttheke kann ich sehr empfehlen. Die Auswahl an Obst und Gemüse, ist für den kleinen Laden sehr vielseitig finde ich. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Dieser K+K Markt hat direkt neben an auch noch einen kleinen Getränkemarkt angeschlossen!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Castrop-Rauxel

Da ich ganz früh arbeiten muss, fahre ich gerne zum Tanken oder für einen Kaffee an der Aral Tankstelle vorbei. Die Tankstelle öffnet schon um 5:00 Uhr morgens, sodass ich vor der Arbeit noch dort vorbei fahren kann. Falls ich mal mein Frühstück vergessen habe, hat die Aral auch um 5:00 Uhr morgens schon belegte Brötchen oder Baguettes. Super!

Tankstellen / Autovermietung in Castrop-Rauxel