Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Eine supi Einrichtung

    geschrieben für:

    Sonstige Heime in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Eine mehr als zu empfehlende einrichtung mit zahlreichen hilfestellungen z.b. Die tagesstrucktur: spiele treff, offenes ohr, Bibel im Gespräch treff, hauszeitungsgruppe, computerfreaks, die trockenen, aktive indoorspiele, Exkursionen jeden mittwoch, kochgruppe, die Besserwisser sowie fitness training desweiteren gibt es die möglichkeit in der werkstatt sowie im garten zu arbeiten mit kleinerer Entlohnung. Es gibt ein sehr kompetentes Betreuungsteam welches bemüht ist jedem bestmöglichst zu helfen. Es gibt desweiteren jedes jahr feste im haus z. B das sommerfest.

    Ich finde schön das es solche einrichtungen gibt!

    geschrieben für:

    Sonstige Heime / Betreutes Wohnen in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    heikewinkler09 Mir gefällt es auch im BETHANIEN . Ich bin schwer verletzt . OP Implantate in Schulter.
    Und rechter Arm gebrochen. Und das TEAM vom BETHANIEN kümmert sich LIEBEVOLL. UM MICH :) DANKE DANKE DANKE LIEBES BETHANIEN TEAM :)

Wir stellen ein