Dieser Firma darf man kein Vertrauen entgegenbringen. Das Gerüst der Firma Kreuzer wurde trotz Aufforderung wochenlang nicht abgebaut und abgeholt. Habe es dann schließlich selbst abgebaut. In ihrer Dreistigkeit hat die Firma Kreuzer dann auch noch Gerüstmiete für jede Woche berechnet für die das Gerüst bei mir lagerte. Mit den Arbeiten war ich sehr unzufrieden da unprofessionell. Ich kann nur warnen: Hände weg von der Firma Kreuzer!!!

Dachdecker in Hüfingen

Über Rakuten.de haben wir zwei über den Computerservice Vest (Abteilung easyReha) angebotene fahrbare Toilettenstühle bestellt. Der Stuhl wurde im Angebot als bewährt mit stabilem und robustem Rahmen beschrieben mit hoher Belastbarkeit (bis 120 kg). Auch wird eine Hilfsmittelnummer angegeben. Als der Toilettenstuhl geliefert wurde, haben wir versucht ihn zusammen zu bauen und mussten schnell feststellen, dass der Stuhl erhebliche Mängel aufwies. Nach Fixierung der Feststellbremsen, war schnell zu erkennen, dass der Sitz beider Räder erhebliches Spiel aufwies, ebenso die Schwenklager der Räder. Die Räder waren in einen Rohr-Rahmen gesteckt, dessen Innenlumen für die Einsteckzapfen der Räder zu weit war. Mit der Hand konnten wir am Sitz der Räder wackeln, so dass unseres Erachtens allein anhand der nachlässigen Verarbeitung und Konstruktion ein häufiger Einsatz dieses Toilettenstuhls wohl kaum möglich ist und sich durch eine zunehmende Instabilität limitiert. Wir nehmen stark an, dass es sich hier um ein in China produziertes Nachahmungsstück handelt. Wir haben die zwei Stühle umgehend an den Verkäufer (Computerservice im Vest GmbH zurückgeschickt. Ärgerlich war dann leider auch, dass der Verkäufer die Übernahme der Rücksendungskosten nicht übernahm und wir diese selbst übernehmen mussten (knapp über 16 Euro/Toilettenstuhl).

Medizinischer Fachbedarf in Herten in Westfalen

War heute dort zum Eis essen. Das Eis war erwartungsgemäß gut. Die Rechnung lag bei 22,50 Euro. Beim Bezahlen gab ich dem Servicemitarbeiter (ca. 175 cm, stämmig) einen 20-Euro-Schein und einen 5-Euro-Schein. Er nahm das Geld mit und kam nicht wieder. Ich wartete eine Weile und ging dann auf ihn zu. Ich fragte ihn nach dem Rückgeld und er erklärte mir, dass er den Restbetrag als Trinkgeld betrachtet hätte. Verärgert teilte ich ihm mit, dass ich es als unverschämt empfinde, wenn jemand einfach Geld einbehält, ohne hierzu mein Einverständnis zu haben. Hätte er mir das Rückgeld zurückgebracht, hätte ich ihm sicherlich 2 Euro Trinkeld gegeben, nach diesem Vorfall habe ich dann aber energisch mein Rückgeld von 2.50 Euro gefordert und habe mich noch weiter geärgert, als er mir den Eindruck vermittelte, dass ihm das gar nichts ausmachte. Ich kann nur allen Kunden dort empfehlen, auf die Rückgeldzahlung zu achten. Schade, wenn man dem Servicepersonal nicht trauen kann.

Eiscafés / Hotels in Überlingen

Hainichen Wie haben Sie den das Geld gereicht? Mit dem Wort Danke?

Da in Deutschland ca. 10% Trinkgeld üblich sind, gab es unter Umständen wegen schlechter Kommunikation vielleicht einfach nur ein Missverständnis?

PS: Ich habe dann mal die fehlenden Daten der Anlage berichtigt, nur mit dem Ort anzulegen war jetzt nicht so der Hit!
    hardie111 Nein, ich habe nicht einmal danke gesagt, das hätte ich dann getan, wenn er mir das Rückgeld gebracht hätte. Zu den 10%: es gibt in Deutschland keinen Anspruch auf 10% Trinkgeld. Somit wäre auf jeden Fall mein Einverständnis für den Einbehält nötig gewesen.

Habe die Handeerksleistunhen von Herrn Felten schon öfters in Anspruch genommen und war immer sehr zufrieden. Herr Felten verfügt über hervorragende Fachkenntnisse und findet verlässlich und kompetent die Ursachen von Technischen Störungen. Er arbeitet sehr zügig, Störungsursachen werden gut erklärt und man hat nicht das Gefühl, dass Teile ausgetauscht werden nur um höhere Umsätze zu generieren.

Kältetechnik / Klimatechnik in Pforzheim

Habe schon seit Jahren immer wieder die Dienstleistungen der Fa. Wolff in Anspruch genommen, da der Service perfekt und zuverlässig funktioniert. Die Preise sind völlig in Ordnung und keinesfalls überzogen. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht und setzen sich für die Kunden ein, Habe einmal ein Teil für einen Kühlschrank benötigt Preis unter 10 Euro lag. Dennoch hat der Mitarbeiter sehr viel Zeit investiert, das Teil (Scharnierteil) zu bekommen.

Hausgeräte / Elektrohandwerk in Pforzheim

gute Arbeit. Kann diese Firma jederzeit weiterempfehlen. Habe schon mehrfach Beschriftungstafeln und Beschriftungen fertigen lassen und werde es auch weiterhin tun.

Werbetechnik in Pforzheim

Wollte am 20.08. dort mit Bekannten zu Abend essen. Als wir nach einem halbtrockenen Wein fragten, teilte uns die Bedienung mit, dass es nur trockene Weine im Angebot gäbe. Ich selbst wollte mir eine Pizza bestellen, fand aber leider keine Pizza mit Meeresfrüchten im Angebot. So wählte ich mir eine andere Pizza aus und fragte nach ob es möglich wäre, diese zusätzlich mit Meeresfrüchten zu belegen. Die Bedienung erklärte dann jedoch, dass dies nicht möglich sei. Ich verwies dann auf das in der Speisenauswahl verzeichnete Gericht "Spaghetti vongole" und erklärte, dass es ja wohl Muscheln im Angebot gibt, und man die Pizza zusätzlich mit Muscheln belegen könne. Die Bedienung sagte dann, dass dies nicht möglich sie, da man die Muscheln vorher schälen müsse. Wir hätten dann recht schnell den Eindruck, dass man in diesem Lokal wohl absolut nicht auf Gästewünsche eingehen möchte. Wir brachen dann unsere Bestellung ab und gingen zu einem anderen Italiener.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Pforzheim

Konzentrat Gute Entscheidung, es gibt schließlich genügend Alternativen für Gästewünsche.

Maine Frau war dort zur Behandlung da sie auf die positiven Einträge im Internet vertraute ( wie auch immer diese Zustände kamen) Die von Frau Maschke gestellte Diagnose die mit der ständigen Einnehme von Tabletten verbunden gewesen wäre traf glücklicherweise nicht zu. Wir haben dann kurzfristig den Hausarzt gewechselt.

Praktische Ärzte in Pforzheim

Kaufe schon seit Jahren dort meine Blumen und kann mich nur lobend äußern: anspruchsvolle Floristik mit langer Haltbarkeit. Hatte noch keinen Blumenstrauß der weniger als 6 Tage frisch blieb. Personal ist freundlich und zuvorkommend. Dieser Blumenladen hat mein vollstes Vertrauen und ich bin froh dass wir in Pforzheim eine solche Adresse haben.

Blumen in Pforzheim

Gute Einrichtung mit gutem Angebot