Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 8 Bewertungen


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Von der Auftragsannahme bis zur Reparaturabwicklung alles super unkompliziert, nett und vor allem zuverlässig!!! Da sollten sich einige Dienstleister ein Scheibchen abschneiden….

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Kundendienste in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Wäre interessant, bei welcher Reparatur dir geholfen wurde.
    War das eine Reparatur eines Haushaltsgerät im Hause oder wurde es mit in die Werkstatt genommen?
    Emma2008 Meine Waschmaschine wurde bei uns im Hause repariert. Warum, ist das ungewöhnlich?
    Ein golocal Nutzer Ließ mal meinen Kommentar. Da steht nichts von ungewöhnlich, sondern die Frage, was wo und wie repariert wurde.
    Von vielen Reparatur Firmen wird man über den Tisch gezogen, weil die Monteure keine sind und die Geräte mitnehmen. Dann werden sie in der Firma teuer repariert.
    Du hattest die richtige Firma mit Reparatur vor Ort gefunden.