Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Leider kann ich nur einen Stern vergeben. Der Service ist nicht kundenorientiert, die Mitarbeiter behandeln den Kunden oft als Störfaktor. Richtig ärgerlich bin ich weil ich ein Paket abholen wollte. Es wurde in der Erkelenzer Hauptfiliale gelagert, sowie Nachricht als auch Internet gaben normale Öffnungszeiten an. Freitag komme ich dorthin, die Filiale ist geschlossen mit dem handgeschrieben Hinweis:heute von 11:30 bis 13 Uhr geöffnet. Also Samstag ein neuer Anlauf, gleiches Prozedere. Also bin ich um 11 Uhr wieder hin, und dann hängt dort ein Schild welches mitteilt das die Filiale geschlossen ist! Davon abgesehen das ich das Paket dringend brauche, dreimal dort war, ist das unzumutbar und unverschämt den Kunden so in der Luft hängen zu lassen!
    Liebe Post, sei für uns Kunde da!
    M. S.

    geschrieben für:

    Postdienste in Erkelenz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.