Auf Grund einer chronischen Erkrankung musste ich mich vor 12 Jahren in Behandlung begeben.

Nach mittelmäßigen Behandlungen in drei anderen Praxen bin ich vor fast 10 Jahren zur Praxis Handwerk gekommen - hochzufrieden - und werde nie mehr wechseln! Tolles, freundliches, hilfsbereites Team, bei dem der Patient und dessen Gesundheit im Vordergrund steht!

Bevor ich einen Arzt aufsuche oder zu Schmerzmitteln greife, hole ich mir dort vorerst Meinungen ein, da hier mein ganzer Körper/Seele/Lebensumstände betrachtet wird, was meiner Meinung nach in der Schulmedizin oftmals zu wenig Beachtung findet. Hier wird sich zudem für mich Zeit genommen!

Auch Familie und Freunde empfehle ich sich dort behandeln zu lassen, egal mit welchem gesundheitlichen Problem! Diese sind mittlerweile auch regelmäßig in Behandlung oder nutzen Wellnessbehandlungen!

Das gigantische Angebot an unterschiedlichsten Behandlungsmethoden auf Grund jahrelanger Erfahrung und stetiger Weiterbildung zu absolut fairen Preise ist meiner Meinung nach hervorragend und absolut empfehlenswert!!

Physiotherapie in Hersbruck

Massagen in Hersbruck