Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    48. von 266 Bewertungen


    Nutzen diese Geräte für unseren kleinen Laden jetzt schon seit einer weile und hatten bisher überhaupt keine Probleme. Die Geräte funktionieren einwandfrei und sollte dochmal was nicht funktionieren oder man hat einfach eine Nachfrage, ist der Kundenservice sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich jedem Einzelhandel wärmstens ans Herz legen.

    geschrieben für:

    Zahlungssysteme in Herrsching am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 132 Bewertungen


    Alles bestens, die Lieferung ging recht schnell und das Paket war anständig verpackt, also auch kien Schäden.
    Trainiere jetzt seit zwei Wochen mit dem Rack (Profi Power Rack newfitness® NE700A mit Latzugstation).
    Insgesamt ein Trainingsgerät von richtig guter Qualität.
    Bei Klimmzügen liegen die Stangen super in der Hand, und haben eine Art Antirutschfunktion, wenn man mal schwitzige Hände bekommt.
    Wie man sieht, ich kann mich nicht beklagen.
    5 Sterne für das Rack !

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Versandhandel in Seevetal

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 232 Bewertungen


    Der Service hat uns sehr beeindruckt. unkompliziert, schnell und benutzerfreundlich. Dank des online Formulars, muss man sich um nichts kümmern. Movinga prüft daraufhin die Daten und recherchiert den bestmöglichen Umzugspartner.
    Diese Firma führt dann den Umzug durch. Mit der Leistung der Partnerfirma sind wir zufrieden, lediglich eine Glühbirne ist kaputt gegangen. Ansonsten keine Beschädigung oder Sonstiges. Insgesamt ein super Service mit gerechten Preisen. Danke dafür!

    geschrieben für:

    Umzüge in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.