Die Aral-Tankstelle bietet neben Diesel, Benzin, Super und Super Plus auch noch Erdgas und Autogas, was ich für eine klasse Sache halte. Leider unterscheiden sich die Preise nicht zu den Preisen an anderen Tankstellen, zumindest nicht positiv. Somit meide ich letztendlich diese Tankstelle. Drinnen gibt es jedoch Leckereien zum akzeptablen Preis.

Tankstellen in Bad Salzuflen

Die Filmbühne wird im Moment komplett renoviert, sodass ich nur von der "alten Filmbühne" erzählen kann. Ich hatte mit ihr jedoch keine guten Erfahrungen. Die Mitarbeiter waren teilweise einfach nur frech, das Essen war nicht selten abgelaufen und geschmackslos. Saß man schließlich im Kinosaal, kam es manchmal vor, dass das Bild verrutscht oder komplett weg war oder der Ton ausfiel und irgendjemand dem Personal Bescheid sagen musste. Was ich schade fand war, dass es kein 3D gab. Dies soll durch die Renovierung jedoch dazukommen. Die Preise für die Tickets waren ok, solange man den Film störungsfrei genießen konnte.

Kinos in Bad Salzuflen

Mal so mal so würde ich sagen. Die Preise unterscheiden sich zu den anderen Tankstellen in der Umgebung immer anders. Es kommt vor, dass die STAR Tankstelle zu den Tankstellen mit den günstigsten Preisen gehört, jedoch gehört sie an anderen Tagen auch mal zu den teureren. Ich bevorzuge diese Tankstelle nicht.

Tankstellen / Bäckereien in Bad Salzuflen

Ich bin wohl einer der wenigen, der dieses Eiscaffee nicht schätzt. Mir schmeckt das Kugeleis hier einfach nicht so wie in anderen Eisdielen in der Umgebung. Die Eisbecher sind da zwar schon besser, kosten aber auch einiges mehr. Von innen sieht das Eiscaffee ganz hübsch aus. Einmal hat man sogar versucht, mich hinters Ohr zu ziehen, was nicht unbedeutend für meine Bewertung ist.

Eiscafés in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

5. via iPhone

Mir persönlich schmeckt dieser Fraß einfach nicht. Ich finde die Burger schmecken irgendwie künstlich. Das einzige was ganz ok ist, ist der Chickenburger. Aber ich habe von anderen gehört, dass der Preis für ihn hier auch deutlich erhöht wurde so wie schon an vielen anderen Standorten. Die Mitarbeiter sind teilweise unfreundlich und können sich nicht einmal zwei Sachen merken, die man bestellt. Einmal hat man sogar schon versucht mich übers Ohr zu ziehen!

Imbiss in Bad Salzuflen

6. via iPhone

Ich tanke nie an dieser Tankstelle, da die Spritpreise hier schlichtweg zu hoch sind. Dann fahre ich lieber paar hundert Meter weiter, was ja zu dieser Zeit nicht falsch ist finde ich. Diese Tankstelle bietet diesen Power-Sprit an. Aber lohnt es sich wirklich für einen minimalen Unterschied fast 2 Euro auszugeben? Für mich nicht.

Tankstellen / Waschanlagen in Bad Salzuflen

Dies ist einer der teureren Friseure in der Umgebung. Was ich nicht so gut finde, dass bei Haarschnitten für Jugendliche nach Alter bezahlt wird. Die Preise können somit doppelt so teuer sein als woanders. Da lohnt es sich auch bei den hohen Spritpreisen 2 Kilometer weiter zu fahren zu einem anderen Friseur.

Friseure in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen

Im Vergleich zu anderen Tankstellen in der Umgebung fast zu jedem Zeitpunkt zu teuer. Die Preise unterscheiden sich teilweise um mehrere Cents, sodass es sich lohnt, ein paar hundert Meter weiter zu fahren und dort zu tanken. Die Preise im Shop sind natürlich auch überteuert, aber das ist ja normal bei Tankstellen.

Tankstellen in Bad Salzuflen