Auf diese Kartbahn sind ich und meine Freunde durch einen Gutschein aufmerksam geworden, den die Kartbahn vor einer Zeit angeboten hat. Somit konnten wir zu acht insgesamt 25 Minuten für nur 99 Euro fahren. Zu der Kartbahn lässt sich sagen, dass sie zumindest für meine Freunde und mich schwer zu finden war. Obwohl sie sich auf einer Hauptstraße befindet, übersieht man sie doch leicht, sodass wir erst alle etwas suchen mussten. Das 2. Problem lag beim Eingang. Auch hier waren wir uns alle unsicher, wo der denn sei. Schließlich haben wir den doch noch gefunden und schon wieder gab es ein Problem: Wo ist das Personal? Wir sahen plötzlich eine Tür, öffneten sie und ein Anmeldebereich war zu sehen. Die Anmeldung klappte zumindest ohne Probleme und alles was danach kam auch. Ich fuhr das 1. Mal Kart und es hat sehr viel Spaß gemacht. Im Kart fühlte ich mich sicher und es ist auch nichts schlimmeres passiert. Vielleicht wird bald wieder so ein Gutschein angeboten, denn dann würde ich das auf jeden Fall wiederholen wollen! Ansonsten sind die normalen Preise auch hier relativ hoch, was ja aber auch üblich ist für Kartbahnen.

Kartbahnen in Bielefeld Quelle

Ich bin selber hier zur Schule gegangen. Glücklicherweise hatte ich eine Klassenlehrerin, die zurecht in ihrem Beruf tätig war. Dies waren leider nicht alle, wie ich von anderen mitbekommen habe. Hier habe ich alles gelernt, was ich für mein späteres Schulleben brauchte und auch noch heute. Die Schule war und ist immer noch modern ausgestattet. Die Klassenräume sind groß genug. Draußen sind für die Pause passende Spielgeräte vorhanden.

Stadtverwaltung / Grundschule in Bad Salzuflen

Der Sportpark bietet viele Sportarten an, unter anderem Tennis, Squash, Fußball und Fitness auf großem Raum verteilt. Draußen gibt es zusätzlich noch Tennisplätze. Ich selber habe hier früher Tennis gespielt und muss sagen, dass die Trainer kompetent sind und es einem gut beibringen. Der Fitnessbereich bietet eine große Anzahl an Geräten.

Freizeitanlagen in Bad Salzuflen

Gut gelegene Bäckerei, die man mit jedem Fortbewegungsmittel problemlos erreicht. Die Auswahl an Backwaren genügt auf alle Fälle. Natürlich ist jeden Tag alles frisch. Vor allem ab 15 Uhr lohnt es sich hier einzukaufen. Denn ab dieser Uhrzeit gibt es täglich alle Produkte zum halben Preis. Man sollte sich dafür jedoch Zeit nehmen, denn die Schlange geht oft bis nach draußen.

Bäckereien / Lebensmittel in Bad Salzuflen

Ich war bis jetzt ein Mal in diesem Restaurant, da unser gewohntes Restaurant geschlossen hatte. Auch ohne Reservierung und trotz sehr vieler Gäste wurde uns ein Platz angeboten. Die Bedienung war freundlich. Das Essen kam trotz vollem Haus zügig und schmeckte überwiegend auch. Die Preise waren dafür völlig in Ordnung. Ein kleiner Haken: Die Anfahrt mit dem Auto erwies sich beim ersten Mal etwas problematisch.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Salzuflen

Ein Supermarkt, der alles Notwendige zu bieten hat. Jede Woche kommt Werbung von Jibi mit attraktiven Angeboten. Einige Produkte findet man nur in diesem Geschäft und nirgendwo anders. Die Öffnungszeiten sind ganz normal wie in anderen Läden. Draußen gibt es einen nicht allzu großen Parkplatz, der aber oft genügt.

Lebensmittel in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

7. via iPhone

Von draußen erkennt man die Soccerarena nicht sofort, letztendlich findet man sie jedoch. Parkplätze gibt es draußen genug, da im gleichen Gebäude früher mal ein Supermarkt war. Ist man drinnen, findet man eine modernen Fußballplatz vor, auf dem man mit Freunden Spaß haben kann. Bestens wenn draußen mal nicht so gutes Wetter herrscht.

Freizeitanlagen in Bad Salzuflen

Ein Drogeriemarkt mit sehr großer Auswahl. Leider sind die Preise oft etwas höher als in anderen Läden. Findet man jedoch etwas nicht im gewöhnlichen Supermarkt, dann hier. Die Produkte sind alle gut sortiert und in Bereiche unterteilt. Hat man trotzdem Fragen, helfen die Mitarbeiter einem sofort.

Drogeriewaren / Kosmetik in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

Ein sehr kompetenter Kinderarzt, der Ahnung hat von seinem Beruf. Das Personal ist jederzeit freundlich. Das Wartezimmer ist nett gestaltet mit Spielsachen für die kleinen Kinder. Die Wartezeiten sind ohne Termin schon wirklich sehr lang, mit Termin akzeptabel. Kleinkinder bekommen nach dem Arztbesuch oft eine Süßigkeit mitgegeben.

Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

Ein Paradies für Kinder! Ich kann mich an meine Kindheit erinnern. Teddy Toys war so ziemlich das Lieblingsgeschäft von mir. Es gibt sehr viele Spielsachen für jedes Alter. Die Preise richten sich nach denen der Hersteller. Gab es mal Probleme bei Spielsachen, wurden diese durch Komplettumtausch oder Ersatz gelöst. Die Öffnungszeiten könnten gerne länger sein.

Spielwaren in Bad Salzuflen