Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 54 Bewertungen


    Habe das Badezimmer neu gemacht. Komplette Keramik und Dusche.

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 69 Bewertungen


    Immer wieder nette Fahrer. Hat wieder mal super geklappt. Freue mich das ich dann immer wieder gut nach Hause kommen

    geschrieben für:

    Taxi / Krankentransporte in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 19 Bewertungen


    Gerne wieder.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Super großer Rewe mit einem separaten Getränke markt. Im Rewe befindet sich auch einen gut sortierte Fischtheke wo man auch direkt Essen kann. Bäcker vorn auch drin. Der Getränke markt hat immer wieder gute Angebote. Parkplätzte leider immer sehr voll.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 14 Bewertungen


    Leider immer sehr laute akustik im Laden. Bedienung nicht immer aufmerksam. Wir mussten leider immer wieder auf den Service warten. Essen eher durchschnittlich. Das Cafe del sol ist direkt neben dem Kino und der Losteria. Ausreichen Parkplätze vorhanden. Mal schauen ob wir wieder kommen.

    geschrieben für:

    Cafés in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 19 Bewertungen


    super freundliches Personal. Die sind hier immer hilfsbereit.. Und die Cheffin ist auch super nett.

    geschrieben für:

    Getränke in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Riesen Auswahl. Klasse

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    mega viel auswahl

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 32 Bewertungen


    Der Salat war prima

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 28 Bewertungen


    Ich habe meine Hausrat und Haftpflich bei Herrn Moron abgeschlossen. Er hat mir alles komplett erklärt und sich Zeit genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Herne

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.