Biergarten is okay . Essen bekommt man Lauwarm Serviert wie auf Fliessband

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

Rotmain-center Bayreuth enspricht mir gar ned ist kein Leben da! bekommt man ja nichts . Lch brauche beim Einkaufen Leben .

Kaufhäuser in Bayreuth

Bayreuth ist eine Unfreundliche Stadt was ich erlebt hab war nicht schön Bekannter gings ned gut wollte sich nur weng setzen dan hatt Person gesagt hier is nix frei und hat die Bank für sich alleine beansprhreucht( Auch in Biergarten wurden man Angepöppelt werde nie mehr in Bayreuther Biergärten gehn und fahre lieber nach Nürnberg Regenburg das ist man noch Mensch in den Biergärten .Manche sagen bei Radio Mainwelle liebe Menschen in Bayeuth ok Ist das wahheit oder Lüge ?

Museen in Bayreuth

Kulturbeauftragte HÄ, was hat der Vorfall mit der Stadt oder noch besser mit einem Museum zu tun? Warum nicht direkt an der richtigen Stelle es darstellen, statt hier! Satzzeichen sind sowas von überbewertet :O.

Das enspricht mir nicht der neue Edeka Schneidermaekt Bayreuth. Real war besser.. fahre lieber zum Clobus oder Rewe nach Schwandorf oder Regenburg Donau zentum is besser),

Lebensmittel in Bayreuth

Sehr Unfreundliches Personal

Krankenhäuser in Kemnath

Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht nur weil in Medcenter Bayreuth Operiert wurde Medcenter war wichtiger alls ich alls Partientin .Auch andere Physiothherapie in Speichersdorf Ungenügend,.Habe auch Probleme mit mein Hausartz weil ich bei Medcenter Bayreuth war zur OP. musst wechseln Hausartzt weil ich nicht ins KKh gegangen bin wie Er es gerne gesehn hätt musste auch viele Niederlagen Einstecken (

Physiotherapie / Krankengymnastik in Speichersdorf