Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Das ist eine Frechheit , heute sollte ich ein Packet erhalten, der Lieferant war angeblich da, aber bei mir hat keiner geklingelt, obwohl ich war zuhause,,, nicht mal bei den Nachbarn und kein Infozettel im meinem Briefkasten !!! was für ein faule Pack arbeitet bei GLS. Das ist mir nicht erste mal passiert!

    geschrieben für:

    Kurierdienste / Postdienste in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Helmut 100 Servus, freilich ist das ärgerlich, das passiert nur deswegen weil da arbeiten fast solche die kaum deutsch kennen. Letzte mal hat einer meine Frau angepöbelt, weil er musste zwei Solar Batterien vom Auto ins Treppenhaus bringen ,,, eine wiegt 16kg. Für was wollen die Geld kriegen! Kommt noch so, dass die kommen vor Haus und du muss selber aus dem Fahrzeug die Ware holen!!!