Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein ganz besonderes kleines kommunales Kino das mit keiner großen Kette vergleichbar ist. Hier ist alles kleiner, familiärer und das Programm ist eher auf Niveau und besondere Filme ausgelegt. Der ein oder andere Blockbuster wird ( etwas verzögert) aber auch hier aufgelegt. KLARE EMPFEHLUNG!

    geschrieben für:

    Kinos in Schmiden Gemeinde Fellbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Also man kann dem Personal keinen Vorwurf machen , die Beratung und Leistung stimmte immer. Die Preise sind halt aber einfach deutlich zu teuer im Vergleich zur freien Werkstatt um die Ecke. Auch die Gebrauchtwagenpreise haben mich nicht gänzlich überzeugen können. Ich gebe wegen dem tollen Personal aber mal 4 Sterne!

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ein Buchgeschäft und ein Spielwarenladen in einem. Mir gefällt das Konzept ganz gut, sodass ich mal wieder reinschauen werde. Letztes Mal habe ich allerdings kein Personal entdecken können das mir hätte eine Frage beantworten können. Ich drücke da jetzt mal ein Auge zu und hoffe beim nächsten Besuch wieder mehr Personal zu entdecken.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    42. von 45 Bewertungen


    Traditionsunternehmen in Stuttgart! Im Kaufhaus lässt es sich sehr gut und hochpreisig shoppen. Ebenfalls kann man im OG im Restaurant gut speisen oder den ein oder anderen Sekt im "Breuni" trinken :-) Wem das nötige Kleingeld derzeit fehlt der kann auch einfach nur flanieren und das Flair aufsaugen. Schaut mal rein...

    geschrieben für:

    Mode / Kaufhäuser in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was für ein geiler Kaffee!!!! :-) Sorry für die Ausdrucksweise, aber dieser (Premium) Kaffee schmeckt uns einfach extrem gut, sodass wir beim nächsten Urlaub wieder herkommen werden und für Nachschub sorgen. Auch wenn der Preis hoch ist, sollte man hier unbedingt vorbeischauen und auch den Kuchen testen!!! Lohnt sich echt!

    geschrieben für:

    Cafés / Kaffee in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Für alle 1893er Fans (VfB Stuttgart) durchaus eine Empfehlung wert. Reinschauen lohnte sich bislang immer, da es so ziemlich von allem was gibt was man als echter Fan so benötigt. Merchandising pur, eben :-) Zentral gelegen, wenn man in der City ist!

    geschrieben für:

    Ticketverkauf / Pokale in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Gute Burger zu bekommen inkl. schönem Ambiente ohne "Fast-food-feeling" ...Das kann nicht jeder! Hier bekommt man das aber geboten und zahlt nicht arg viel mehr als in einem Schnellrestaurant der bekannten Sorte. Also lieber hierher wo man es auch länger als 30 min gut aushalten kann.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Antwort des Inhabers

    Hallo, vielen Dank für Deine positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Dir bei uns so gut gefallen und gemundet hat :). Glückliche Grüße, Dein HANS IM GLÜCK
    am


  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 549 Bewertungen


    Der Biergarten im oder am Kursaal lädt bei schönem Wetter auf ein oder mehrere Bierchen und gutes Essen ein. Nach einer Radtour oder als Zwischenstopp, nahe dem Neckar und mit gewissen Flair kann man hier abhängen und es sich gutgehen lassen. Von mir ein Tipp abseits der City. TOP!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 1101 Bewertungen


    Ein Gefühl von Irischer Pub Kultur kommt hier durchaus auf wenn man das Irish Pub betritt. Leckeres Guinness im Glas oder Kilkenny, Des Öfteren spielt hier auch mal eine Liveband und sorgt für super gute Stimmung. Die Stimmung ist aber auch sonst gut :-)

    geschrieben für:

    Pubs in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 796 Bewertungen


    Ich möchte hier ausdrücklich nur den Adventsbrunch im le Méridien bewerten, welcher wirklich außergewöhnlich gut ist. Preislich wirklich am Limit mit über 60€ je Person, aber auch phänomenal leckeres Buffet bei dem es an wirklich nichts mangelt. Dank schöner Deko und Piano Spieler lässt es sich hier gut 3-4h aushalten.

    geschrieben für:

    Hotels in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.