Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 93 Bewertungen


    Bei der Suche nach einer für mich optimalen Lösung einer Beschattung meines großen Balkons wurde ich von der Firma Schattenmacher freundlichst und fachgerecht vor Ort beraten.
    Meine Entscheidung 2019 für eine WAREMA Vorbau-Markise war eine optimale und richtige Lösung, der fachgerechte und saubere Einbau von den Mitarbeitern erfüllte meine Erwartungen voll.
    2021 bekam ich für eine zweite Seite die gleiche Markise eingebaut und genieße seitdem je nach Wunsch eine sonnige und komfortable Beschattung meines Balkons, die gleichzeitig ein wunderbarer Windschutz ist.
    Diese Lösung würde ich immer wieder einem Sonnenschirm vorziehen.
    Übrigens haben sich inzwischen 3 meiner Nachbarn für diese Lösung und die Firma Schattenmacher entschieden.

    geschrieben für:

    Markisen / Sonnenschutz in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.