Erstaunlich wie eine Küche im Laufe der Jahre so schnell rückwärts machen kann. Dass zum Essen Kartoffeln serviert wurden, die glasig waren (wahrscheinlich zu lange warmgehalten) und einen Salat, der schon angefault und noch Wurzeln hat ist schon seltsam. Trotz Reklamation wurde nicht mal eine Entschuldigung dafür gegeben. Hier hätte sich der Küchenchef selbst einschalten müssen. Aber was soll's wir müssen nicht mehr hin und dafür kommen ja viele andere wieder. Wirklich schade.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Schwarzenberg Gemeinde Baiersbronn

Das Essen wurde lauwarm serviert. Der Salat war sehr pur belassen. Dafür gab es viel Oel auf dem Teller zum schwarzen Roesti. Manchen schmeckt es vielleicht so. Uns nicht. Eigentlich schade dass das Niveau so schnell gesunken ist. Wir können es absolut nicht empfehlen. Im Juli 2015.

Restaurants und Gaststätten in Stuttgart

Gasthaus Waldhorn Sehr geehrter Herr Franz,
    vielen Dank fuer Ihre Bewertung.
    Da wir stets darum interessiert sind unsere Qualitaet zu verbessern, haben wir Ihre Kritik aufmerksam gelesen.
    Dennoch sind wir verwundert, dass wir nicht bereits am Tag ihres Restaurantsbesuchs von Ihnen informiert wurden.
    Gerne haetten wir dann auf eventuelle Maengel reagieren koennen.
    Mit freundlichen Gruessen Ihr Waldhorn Team