Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Habe dort meine Bachelorarbeit letzte woche binden lassen. ging echt super easy mit der online bestellung. finde das konzept super nice, sehr zu empfehlen. qualität ist auch top, gibt echt nichts zu meckern. Hab die bestellung per kurier zustellen lassen, war sogar noch am gleichen tag da. empfehle ich auf jeden fall weiter! Gute Arbeit Leute!!

    geschrieben für:

    Copyshops / Druckereien in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Papa Uhu + Theo Innerhalb von 12 Stunden mal plötzlich 3 Fünf-Sterne-Jubel-Erstbewertungen machen misstrausch, das hat die bestimmt tolle Super-Druckerei gar nicht nötig und wirkt für mich eher unglaubhaft...

    Willkomme bei Golocal!
    bearbeitet