Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wenn es ein Musterbeispiel eines allzeit höflichen, kompetenten und absolut engagierten Hausarztes gibt, dann ist dies Herr Dr. Heckmann. Er und sein nettes Team sind immer zuvorkommend, höflich und absolut hilfsbereit. Diese Praxis ist ein Beispiel wie eine Arzt-Praxis "funktionieren" sollte. Eine erstklassige Vertrauensbasis sieht genau so aus. Leider schlägt sich diese vorbildliche Haltung nicht unbedingt materiell nieder, will heißen: Praxen die all dies nicht so verinnerlichen haben wohl die gleichen Kosten und "Verdienste". Ich bleibe weiterhin Patient in dieser Praxis und hoffe, das dieses Engagement auch von den "tollen" Krankenkassen besser und vor allen Dingen gerechter honoriert wird. Ich persönlich wünsche alles Gute für die Zukunft, noch viele Jahre volle Wartezimmer und das Wichtigste: Gesundheit. In diesem Sinne..........
    1.