Freundliches und super witziges Personal, die Leute sind sehr hilfsbereit und machen einen super Job, immer haben sie ein Lächeln im Gesicht und bleiben nicht stehen, es sei denn man spricht Sie an dann nehmen sie sich Zeit für jemanden, die Lieferung Nachhause Funktioniert echt super sehr empfehlenswert, grade auch für die etwas älteren Herrschaften eine super Erleichterung wenn sie ihre Getränke nicht nur bis vor die Tür gebracht bekommen, sondern auch reingetragen kriegen, auch in Thema Veranstaltungen ist Firma Theisen ein super Partner, Sie lassen einen nie im trockenen stehen

Getränke in Menden Stadt Sankt Augustin

Der beste Ansprechpartner rund um Vespa und Roller, grade bei meiner Ape die etwas spezieller ist wurde mir sehr gut weitergeholfen und bei meiner Vespa sowieso, das einzige was ich bereue ist das ich nicht sofort zum Kübler gefahren bin mit meiner Vespa oder Ape, und erstmal sehr viel Lehrgeld zahlen musste, aber diesen Fehler mache ich nicht nochmal, bei Fragen oder Reparaturen ist meine erste Adresse Zweirad Kübler, die Mitarbeiter sowie der Chef sind sehr freundlich und das was die sagen hat Hand und Fuß, und sind auch ehrlich wenn Sie sagen ja es lohnt sich noch zu machen oder fahr lieber noch Solang sie fährt.
    Ich bin mehr als zufrieden, nicht umsonst ist der Kübler die Nummero Uno in Bonn und Umgebung

Motorräder in Bonn Beuel