Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Nachdem ich die Bewertung von " drivefast" gelesen habe, bleibt mir nichts anderes als zu schreiben: Martin Ott ist einer der besten und fähigsten Osteopathen Europaweit! Und eine solche Bewertung verstehe ich absolut nicht. Und NEIN... ich stehe in keiner Verbindung zu ihm und bin er auch nicht selbst. Habe nur sehr viele Erfahrungen machen dürfen in diesem Bereich, da ich u.a mit Lähmungserscheinungen zu kämpfen hatte in frühster Jugend und ER war einer von 100, welche ihr Handwerk verstehen und in Perfektion ausüben und ich bin ihm sehr dankbar dafür, habe auch viele Empfehlungen ausgesprochen und ALLE, welche nach länger Wartezeit von ihm behandelt wurden, waren begeistert. Leider gibt es in der Villa Jung auch Osteopathen, welche ihr Handwerk nicht verstehen... auf jene führe ich den Text zurück. Wenn man einen langen Leidensweg hinter sich hatte... wirkt Martin Ott wie eine Erlösung, er ist einer der besten Osteopathen welche ich kenne!

    geschrieben für:

    Osteopathie in Schlangenbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.