Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin schon viele Jahre Kundin ich liebe diesen Laden und die Sachen sind zu meinem "Markenzeichen" geworden Es gibt eine große Auswahl und das Geschäft besticht durch seine tolle Atmosphäre. Ich hasse normalerweise Klamotten kaufen, dass ist hier aber komplett anders ich bin total entspannt und selbst das sonst so gehasste "anprobieren" ist kein Problem, im Gegenteil, es macht wirklich Spaß. Niemand steht hinter dir und gibt ungefragt seinen" Senf " ab, niemand "beobachtet" einen aus dem Augenwinkel, man kann ganz in Ruhe stöbern und probieren und wenn "Hilfe" benötigt wird, ist jemand da, der (so empfinde ich es) nie gestresst oder genervt ist und dir Sachen aufzwängen will, nur damit man was kauft.
    Fazit ; alle Daumen hoch ein Geschäft, dass man nur empfehlen kann
    Viel Erfolg weiterhin
    Ich liiiiebe das Butterfly

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe / Textilwaren in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.