Kompetente Agentur mit umfassender Beratung bei der Konzeption und Design von Webseiten, vor allem wird hier auch Wert auf Suchmaschinenfreundlichkeit gelegt. Sind sehr zufrieden mit unserer neuen Onlinepräsenz und bekommen von allen Seiten positiven Zuspruch. Unsere Empfehlung für diese Agentur können wir hiermit absolut aussprechen.

Werbeagenturen / Webdesign in Hamburg

Kompetente Rechtsberatung bei einem Erbfall, bin zufrieden und spreche hiermit meine Empfehlung für Anwältin Kristin Winkler aus.

Rechtsanwälte in Hamburg

Herr Dr. Fleischer von der Kanzlei Rose und Partner hat für mich die Markeneintragung vorgenommen. Ich bin sehr zufrieden, alles lief gemäß meinen Vorstellungen zu meiner absoluten Zufriedenheit ab, daher empfehle ich die Kanzlei sehr gern weiter.

Rechtsanwälte / Steuerberater in Hamburg

mikesta Ja wenn dem so ist, kann man ja auch mal eine Empfehlung abgeben. Ist ja durchaus legitim und dafür gibt es ja hier diese Funktion.

Herr Busacker machte einen sehr kompetenten Eindruck und hat viel Hintergrundwissen zu Investments im Bereich geschlossener Beteiligungen. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden, ursprünglich wollte ich ein Container Direktinvestment eines speziellen Anbieters kaufen, nach dem Beratungsgespräch kenne ich mich nun mehr mit der Thematik aus und habe ein Investment eines anderes Anbieters gewählt. Die Argumente waren überzeugend. Die Atmosphäre in den Geschäftsräumen war sehr angenehm und ich bin mit einem guten Gefühl wieder aus dem Beratungsgespräch gegangen. Dieses Unternehmen werde ich sehr gern weiter empfehlen.

Anlageberatung / Finanzberatung in Hamburg