Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Kompetente Agentur mit umfassender Beratung bei der Konzeption und Design von Webseiten, vor allem wird hier auch Wert auf Suchmaschinenfreundlichkeit gelegt. Sind sehr zufrieden mit unserer neuen Onlinepräsenz und bekommen von allen Seiten positiven Zuspruch. Unsere Empfehlung für diese Agentur können wir hiermit absolut aussprechen.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen / Webdesign in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 47 Bewertungen


    Kompetente Rechtsberatung bei einem Erbfall, bin zufrieden und spreche hiermit meine Empfehlung für Anwältin Kristin Winkler aus.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 692 Bewertungen


    Herr Dr. Fleischer von der Kanzlei Rose und Partner hat für mich die Markeneintragung vorgenommen. Ich bin sehr zufrieden, alles lief gemäß meinen Vorstellungen zu meiner absoluten Zufriedenheit ab, daher empfehle ich die Kanzlei sehr gern weiter.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Steuerberater in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    mikesta Ja wenn dem so ist, kann man ja auch mal eine Empfehlung abgeben. Ist ja durchaus legitim und dafür gibt es ja hier diese Funktion.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Herr Busacker machte einen sehr kompetenten Eindruck und hat viel Hintergrundwissen zu Investments im Bereich geschlossener Beteiligungen. Mit der Beratung bin ich sehr zufrieden, ursprünglich wollte ich ein Container Direktinvestment eines speziellen Anbieters kaufen, nach dem Beratungsgespräch kenne ich mich nun mehr mit der Thematik aus und habe ein Investment eines anderes Anbieters gewählt. Die Argumente waren überzeugend. Die Atmosphäre in den Geschäftsräumen war sehr angenehm und ich bin mit einem guten Gefühl wieder aus dem Beratungsgespräch gegangen. Dieses Unternehmen werde ich sehr gern weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Anlageberatung / Finanzberatung in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.