Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Ich bin 2021 jetzt 2x da gewesen und jedes Mal total genervte und unfreundliche Mitarbeiter bei der Annahme der Fahrräder zur Werkstatt angetroffen. Kundenkontakt sollte verboten werden, ansonsten fand ich die Arbeit in der Werkstatt immer gut. Schade, aber es gibt halt keine gute Alternative in Langenhagen sodass da sich in diese Richtung nicht viel bessern wird.

    Meine Frau war auch dort gewesen und das Fahrrad aus dem Kofferraum zu heben konnte oder wolltr wegen corona nicht geholfen werden, wobei das Fahrrad kein corona bekommen kann...

    Also, lasst bitte nicht nach und orientiert euch wieder mehr den Kundenservice, Freundlichkeit. Mangels Alternativen werde ich jedoch zurück kommen müssen oder weit fahren um reperaturen durchführen zu lassen

    geschrieben für:

    Fahrräder in Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.