Bewertungen (1)

Über den Erfolg der Therapie kann ich wenig sagen, dafür aber mehr zum Umgang mit Kunden. Leider musste ich die zweite Sitzung aufgrund von Erkältungssymptomen absagen, was ich dann telefonisch gemacht habe. Ohne auf meine Situation einzugehen hört ich "Kurzfristige Absagen sind immer doof. Das stört uns hier nicht, sie können trotzdem kommen." was mich schockierte und gerade in Corona-Zeiten sehr verblüffte. Dann erhielt ich eine Email mit der Verschiebung des Termins. Als ich wieder anrief um zu sagen, dass aktuell nicht absehbar wäre, wann ich wieder gesund bin um einen neuen Termin zu machen, kam eine unsympathische und außerordentlich lange Belehrung und umgehend darauf auch eine Rechtfertigungsemail warum der Termin in Rechnung gestellt werden müsse. Rechtlich betrachtet kam meine Absage nicht 48 Stunden vorher, aber menschlich betrachtet hätte ich mir Zuhören und ein Eingehen auf meine Situation als Kunde gewünscht. Das mir entgegen gebrachte Menschenbild war sehr geprägt von Negativsituationen mit Kunden, die, wie man mir erklärte, aus allen möglichen Gründen absagten. Keine Ahnung wie oft ich wiederholte dass ich einfach nur erkältet wäre, und das Gefühl hatte, man schenkte mir keinen Glauben. Gerade für ein Institut, dass sich damit beschäftigt, Menschen zu helfen, fand ich das sehr enttäuschend. Da habe ich bei meinem Hausarzt mehr Empathie und Entgegenkommen erlebt als bei einem angeblich professionellen Therapieinstitut.

Klinische Hypnose in Mettmann

eknarf49 Genau, wenn ein Patient kurzfristig absagt, stehen die anderen doch bereit.
    saerdnA aha... das ist keine Orthopädie-Praxis. Die vertickern "Abnehmen mit Hypnose" und "Rauchen aufhören"... da hält sich der Andrang in Grenzen...

die rechnen auch nicht mit der Krankenkasse ab...'ne Hypnose-Einzelsitzungen kostet ab 230 €. Die fehlen dann abends in der Kasse