Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    26. von 28 Bewertungen


    Guten Tag, ich habe mir im Dezember bei Ford Kögler einen Ford Transit Courier gekauft... Er wude mir am 20.12.2019 nach Hause geliefert, bis dahin war alles fast in Ordnung... Das Auto wurde mir übergeben aber ohne jegliche Einweisung und Informationen.... Ich habe gedacht das sich noch jemand bei mir melden um mir Informationen und zu fragen ob ich zu Frieden mit Ford Kögler bin... Aber leider nichts, selbst auf Anfragen wurde mir mitgeteilt das man mein Anliegen weiter leiten würde.... Aber auch mehr ist bis zum Heutigen Tag nicht geschehen... Mein Fazit ist ich würde nie wieder bei Ford Kögler ein Auto kaufen.... Man wird dort behandelt wie..... Das möchte ich lieber nicht schreiben.... Man hat ja nur ein Auto für 16 000 Euro in Bar gekauft.... Es ist einfach nur sehr enttäuschend...Hab bis heute keine Anrufe oder Mails von Kögler bekommen.... Ich hoffe das Ford Kögler das liest... Mit freundlichen Grüßen Uwe Scheibe

    geschrieben für:

    Autohäuser in Bad Nauheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein