Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Schlechte Beratung, falsche Preisauszeichnung, soll heissen, fuer den angeblichen Preisvorschlag vom Hersteller koennte man sich 2 Artikel kaufen. Ist zwar durchgestrichen, anderer angegebene Preis auch utopisch, der aber gleich runter gehandelt wird, aber auch so nicht zum eigentlichen Preisvorschlag des Herstellers kommt. In diesem Fall sind es 400€ überteuert angegeben u fuer 100 € auf eigentl Endpreis überteuert verkauft.. Personal wurde frech u ließ einen stehen u beharrte auf Abnahme... Absolut keine Empfehlung.... Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten, zumal Rechnung ein Witz ist ohne Angaben von Ruecktritt, Reklamationen, Ausstellungsstück oder der gleichen. Beratung, welche Beratung, wenn man nicht mal weiss was das Geraet alles kann u sich nicht die Mühe macht mal die Gebrauchsanweisung zu holen.

    Ich schreibe erst heute die Rezession betrifft aber das Jahr 2018....

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.