1. via iPhone

Mich persönlich überzeugt der Laden nicht. Es ist oft wenig Personal vorhanden und dadurch entstehen oft Wartezeiten. Die Angestellten halten alle selber Terrarien daheim und kennen sich aus. Die Auswahl in dem Laden ist beschränkt und oft ziemlich teuer. Es gibt 2 mal in der Woche eine Lieferung mit frischen Futtertieren die preislich im oberen Mittelfeld liegen.
    Zu den Futtertieren findet man gute und preiswertere Alternativen im Internet.
    Also ich muss leider etwas abraten von dem Laden.

Zoohandlungen in Seulberg Stadt Friedrichsdorf

Der Zooladen ist sehr groß und sieht gut aus. Aber die Preise sind leider sehr hoch und die Mitarbeiter nicht wirklich qualifiziert. Insbesondere Terrarium Tiere würde ich nicht aus einem "Zoofachgeschäft" holen da sie dort nicht artgerecht gehalten werden und maßlos überteuert sind. Das Futter und besonders die Ausstattung eines Terrariums werden bei diesem Zooladen sehr teuer. Ich persönlich würde mich nach alternativen im Internet umgucken und lebendige Tiere beim Züchter kaufen.

Zoohandlungen in Frankfurt am Main

Jahrelang war der "Dönerturm" in Bad Vilbel mein Stammdönerladen und ich habe ihn vielen Freunden empfohlen. Aber in letzter Zeit ist der Preis für einen großen Döner mit extra Fleisch rapide gestiegen. Und neuerdings wird Fleisch von geschächteten Tieren dort verkauft (Halal-Schlachtung). So etwas möchte ich nicht unterstützen und auch nicht essen. Das muss heutzutage nicht mehr sein. Ich werde mir einen neuen Stammdöner suchen müssen.

Türkische Restaurants / Schnellrestaurants in Bad Vilbel

Ich bin mit dem Fressnapf in Karben nicht so zufrieden. Finde den Laden sehr unübersichtlich und das Personal scheint nicht sehr geschult. Die Preise finde ich teilweise etwas hoch und die Beratung mittelmäßig. Prinzipiell bietet er aber eine relativ große Auswahl. Von der Lage her ist er gut zu erreichen. Er ist in der Nähe vom Bürgerzentrum.

Zoohandlungen in Karben

Die Burger im Burger King in Karben schmecken mir nicht so gut.Sie machen keinen sehr frischen Eindruck und das Personal wirkt wenig motiviert daran etwas zu ändern. Das Ambiente ist recht angenehm, es steht auch ein kleiner Kinderspielplatz zur Verfügung. Ein Drive-In Schalter ist ebenfalls vorhanden. Die Lage des Burger Kings ist gut, direkt an der Shopping-Meile in Karben.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Kloppenheim Stadt Karben

Diese Aral Tankstelle kann ich leider nur sehr bedingt empfehlen. Sie ist oft die teuerste Tankstelle im Umkreis. Von der Lage her ist sie gut zu erreichen und das Tankstellengelände ist groß. Es gibt genug Wendemöglichkeiten. Eine Waschanlage und Staubsauger sind ebenfalls vorhanden. Luftdruckgerät steht ebenfalls kostenlos zur Verfügung.

Tankstellen / Waschanlagen in Karben