1. via iPhone

Ich kann diese Möbelhaus leider nicht sehr empfehlen. mich stören besonders die hohen Preise in dem Laden. Kaum gute Angebote.
    Die Angebotspreise sind dann meistens auf dem stand der anderen Möbelhäuser.
    Es gibt viele Parkplätze vor und neben dem Möbelhaus. Die Anfahrt ist gut und das Porta ist leicht zu finden. Im inneren ist alles sehr übersichtlich und sauber. Manchmal fehlt es an Personal weil das Möbelhaus sehr groß ist und mehrere Etagen hat. Es gibt viele Verkaufsoffene Sonntage die recht gut besucht sind. Meistens gibt es vor dem Porta eine Hähnchenbude für den kleinen Hinger zwischendurch.

Möbel in Bad Vilbel

2. via iPhone

Ich persönlich bin kein großer Fan von diesen Laden. Habe oft unfreundliches Personal vorgefunden und die Beratung war mager.
    Das Fahrradcenter ist sehr groß und übersichtlich aufgebaut. Von einer riesigen Auswahl an Fahrrädern bis hin zu vielen Radlerklamotten. Eine Testfahrt ist auf der der hauseigenen Teststrecke jederzeit möglich. Die Preise sind meist überzogen aber manchmal kann man noch was im Preis machen. Ich persönlich bevorzuge aber lieber einen kleineren Laden mit einer persönlicheren Beratung.
    Die hauseigene Werkstatt arbeitet schnell und sauber.

Fahrräder in Frankfurt am Main

3. via iPhone

Ich kann die Pizzeria Roma empfehlen. Ich bestelle immer telefonisch und die Bestellung ist in der Regel innerhalb von 30-60 Minuten da. Die Preise sind im Mittelfeld und vergleichbar mit der Konkurrenz. Besonders empfehlen kann ich die Salate von der Karte.
    Sie sind immer sehr frisch und knackig.
    Das Personal vom Lieferservice ist Jung und überwiegend sehr nett.
    Ich kann die Pizzeria empfehlen.

Pizza in Frankfurt am Main

Der Media Markt in Frankfurt gegenüber dem Hessencenter weißt leider keine Besonderheiten auf. Es ist ein Media Markt wie jeder andere. Die Preise sind meistens höher als im Internet und die Qualität der Beratung lässt auch meist zu wünschen übrig. Er ist mit dem Auto gut zu erreichen da er Zahlreiche Parkplätze bietet und eine Tiefgarage. Ebenfalls ist er mit dem Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen da vor dem Markt eine U-Bahn Station ist.

Unterhaltungselektronik / Computer in Frankfurt

Besuche das Restaurant schon seit Jahren. Da der Besitzer hier schon des Öfteren gewechselt hat ist die Qualität und der Geschmack der Speisen auch wechselhaft. Die Lage ist sehr gut, direkt am Bahnhof. Die Einrichtung ist asiatisch gehalten und recht gemütlich. Lieferservice ist vorhanden. Die Preise sind Branchenüblich.

Französische Restaurants / Cafés in Kloppenheim Stadt Karben

Das Kino in Karben ist nicht sehr groß. Es verfügt lediglich über zwei Kinosäle und daher ist die Filmauswahl stark beschränkt. Die Ausstattung der Kinosäle ist okay aber nicht sehr modern. Es hat einen Snackshop im Eingangsbereich. Für schnell mal einen Film gucken ist es völlig ausreichend. Für eine größere Filmauswahl sollte man ein anderes Kino aufsuchen. Preise sind okay.

Kinos in Karben

Mir Persönlich gefällt der Tegut nicht so gut. Ich finde die Preise immer ziemlich hoch und der Laden ist etwas unübersichtlich. Die Auswahl in der Getränkeabteilung finde ich nicht überzeugend. Die Kassen sind oft unterbesetzt und dadurch entstehen lange Schlangen an der Kasse. Wenn man auf der Suche nach speziellen Bio-Lebensmitteln ist, ist man im Tegut gut aufgehoben.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Karben