Ich kann das Kanthotel in Berlin sehr empfehlen. Es hat eine zentrale Lage und eine gute Anbindung. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Kudamm. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind gut bemessen. In dem Hotel ist eine Hotelbar vorhanden, dessen Preise ich etwas hoch finde. Aber für einen kleinen absacker ist sie ok. Preislich geht das Hotel auch völlig in Ordnung.

Hotels in Berlin

Diese Filiale der Sparkasse Oberhessen kann ich wärmstens weiterempfehlen. Sie ist relativ neu und dadurch sehr modern ausgestattet. Neben verschiedensten Automaten zum Geld abheben und Kontoauszügen drucken, gibt es mehrere besetzte Schalter. Das Personal ist sehr motiviert und zuvorkommend. Direkt vor der Filiale gibt es mehrere Parkplätze auf denen es leider zu Stoßzeiten eng werden kann.

Sparkassen in Klein Karben Stadt Karben

3. via iPhone

Die Metzgerei Lukarsch kann ich sehr empfehlen. In Dortelweil ist es ein sehr kleines gemütliches Geschäft. Das Geschäft befindet sich in der nähe vom Bahnhof. Die Auswahl ist gut und die Ware sehr lecker.
    Brötchen kann man hier ebenfalls kaufen.
    Es gibt ebenso auch Hausgemachte Wurst in Gläsern die ich sehr empfehlen kann. Aber auch den Fleischkäse den man sich in Scheiben für die Pfanne schneiden lassen kann empfehle ich. Die Preise sind gut sowie der Service. Ich komme gerne wieder.

Fleischereien / Partyservice in Bad Vilbel

4. via iPhone

Ich bin mehrmals die Woche im Herkules. Ich kann ihn empfehlen da er eine große Auswahl hat und immer sehr sauber und übersichtlich ist. Das Personal ist immer hilfsbereit und die Kassen gut besetzt. Der Herkules ist gut zu erreichen und es ist eine Tiefgarage vorhanden mit ausreichen Parkplätzen und einem Getränkemarkt. Die wöchentlich wechselnden Aktionsangeboten sind preislich immer sehr attraktiv. Die Fleisch und Käsetheke kann ich auch empfehlen. Alles sehr frisch und lecker.
    Preislich ist der gesamte Laden attraktiv.

Lebensmittel in Bad Vilbel

Das Down Under ist inspiriert von Australien. Die Speisekarte beinhaltet sowohl Australische Gerichte sowie Cocktails und normale Getränke. Die Cocktails sind meiner Meinung nach etwas zu teuer aber sehr lecker. Das Ambiente ist etwas rustikal aber sehr gemütlich. Der Service ist schnell und gut. Das Down Under liegt sehr zentral in Bad Vilbel und ist ebenso gut mit Bus und Bahn zu erreichen.

Australische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bad Vilbel

Hardys ist der Geheimtipp für alle Handwerker und sonstige Leute die einen kleinen oder großen Hunger haben. Die Portionen machen satt und die Preise sind ok. Erwähnenswert ist das Frühstück. Bis 11Uhr kostet die Tasse Kaffee (echter Hausmacher Kaffee: LECKER!!) nur 1€! Ebenso locken viele Frühstücksmenüs für den kleinen Geldbeutel. Nur zu empfehlen

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Seulberg Stadt Friedrichsdorf

Das Hotel ist perfekt für junge Leute. Es ist vom Preis pro Nacht her sehr günstig und hat eine zentrale Lage. Das Personal war sehr freundlich. Optional kann man sich für ein geringes Entgelt das Frühstück dazu buchen. Dazu gehören Brötchen, Kellogs und verschiedene Marmeladen, Wurstsorten. Im Zimmer ist SKY und WLAN vorhanden.

Hotels / Pensionen in Hamburg

Das Hallenbad in Karben ist nicht gerade ein Abenteuerschwimmbad aber das soll es ja auch gar nicht sein. Um abends mal ein paar Bahnen zu ziehen ist es sehr geeignet. Im Moment wird es renoviert und ich bin gespannt wie es dann aussieht. Eine Sauna und ein Kiosk sind vorhanden. Der Eintritt ist sehr günstig. Dienstag ist Ruhetag.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Klein Karben Stadt Karben

Der Fass Baumarkt hat eine gute Lage im Industriegebiet in Karben. Er verfügt über eine Vielzahl an eigenen Parkplätzen. Die Auswahl an Produkten ist groß. Vom Gartenschlauch bis zur Duschkabine ist alles vorhanden. Er verfügt über 3 Kassen die immer angemessen besetzt sind. Weber Grillartikel werden ebenfalls vertrieben.

Baumärkte / Baustoffe in Karben

In diesem Elektrofachgeschäft ist eine große Auswahl vorhanden. Von der Waschmaschine bis zum Taschenmesser ist alles vorhanden. Der Besitzer ist kompetent und freundlich. Eine Poststelle ist ebenfalls im Laden vorhanden. Dadurch kommt man oft automatisch in den Laden und kann fehlende Elektroartikel kaufen.

Elektrobedarf / Elektrohandwerk in Klein Karben Stadt Karben