Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    [Sucht, die]: krankhafte Abhängigkeit von einem bestimmten Genuss- oder Rauschmittel o. Ä.
    [Ekstase, die]: Zustand rauschhafter Trance, der Begeisterung, des Kontrollverlustes über das (normale) Bewusstsein

    Auch sehr gut vermitteltes Wissen kann als Synonym für o. g. Begriffe verwendet werden. ^^

    Nach der einführenden Git-Schulung im Jahr 2019 und reger Nutzung des Tools in den letzten 4 Jahren war es an der Zeit, sein erlerntes Wissen und die angewandten Taktiken bei einer Git_Extended-Schulung zu prüfen und zu vertiefen.

    Erneut war Alexander Groß unser Trainer und Moderator, so dass die Vertiefung gerade da ansetzt, wo die letzte Schulung abgeschlossen wurde. Die diesmal via Online-Session abgehaltene Veranstaltung dauerte einen Tag und erfüllte voll und ganz die Erwartungen und bestätigte die bereits benutzten Vorgehen. Ich würde empfehlen, die Git-Grundlagen-Schulung Face-2-Face abzuhalten, da viele Rückfragen und Erklärungen besser vor Ort dargelegt und skizziert werden können. Hingegen hatte die Durchführung der Git_Extended-Schulung im Online-Format durchaus seine Berechtigung, da es mehr um die Vertiefung der Anwendung und Vorstellung neuer Features geht.

    Die hohen Erwartungen gegenüber GROSSWEBER wurden wiederholt vollumfänglich erfüllt und man kann die Schulungen bedenkenlos weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Coaching / Software in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.