Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Angebotserstellung und Leistung stimmten überein, fairer Preis ... ich bin 1a zufrieden mit der Leistung. Er kann einiges, normale Gartenpflege, Pflasterarbeiten, Zäune, Rollrasen, und, und, und.

    geschrieben für:

    Gartenbau / Pflasterarbeiten in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Auch bei Trubbel charmante Bedienung und gute Qualität ... der Weg dahin lohnt sich.

    Wobei, die liefern auch von 11.30 bis 21.00 Uhr ab 10 € Bestellwert kostenlos, pünktlich und warm.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Herdecke

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gute Beratung vor und nach der Renovierung des Dachs inkl. neuen Dachfenster.

    geschrieben für:

    Dachdecker / Kranvermietung in Warstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Angebot wurde zeitnah unterbreitet, die Ausführung erfolgte termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Erstaunlich wie viel besser der Garten nunmehr aussieht. Danke Herr Görlitz.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Meinerzhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Die Tage wurde ich aus dem Krankenhaus Meschede entlassen. Da ich kein Taxi in Meschede bekam, gab man mir den Tipp 'rufe bei Fabri an'. Man gab mir die Nummer, angerufen, 15 Minuten später stand mein Taxidriver vorm Krankenhaus und brachte mich nach Hause und trug sogar die Tasche bis vor die Wohnungstür. Danke, perfekter Service.

    geschrieben für:

    Taxi / Mietwagenverkehr in Eslohe im Sauerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Zum vereinbarten Zeitpunkt - der Fahrer war überpünktlich- wurde ich zu Hause abgeholt und in einem sauberen Fahrzeug zum Flughafen gebracht.

    Auch die zwei Wochen später vereinbarte Abholung klappte perfekt - das Taxi stand schon, als vor der Tür, als ich den Flughafen verließ.

    Ich danke für den zuvorkommenden Service.

    geschrieben für:

    Taxi / Flughafentransfer in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Alles sehr gut, pünktlich, gute Qualität und den renovierten Raum hernach sauber hinterlassen.

    Bei der nächsten Renovierung werde ich Callea Malermeister gerne wieder beauftragen.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer / sonstige Dienstleistungen in Hamm in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kaufte da bisher zwei paar Schuhe und bin von der Qualität restlos begeistert, kaum Verschleiß an den Schuhen und sehr bequem. Angeboten werden Schuhe aus dem Vorsaison, die den neuen häufig recht ähnlich sind. Wenn man in der Nähe ist, da ist auch ein Trigma Outlet neben und ein Stück weiter eines von Falke.

    geschrieben für:

    Schuhe / Fabrikverkauf in Schmallenberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Behandlung durch Frau Meiß war zuvorkommend und lt. meinem Arzt, den ich später mal konsultierte, auch sehr gut. Man merkt, dass die Dame sich in medizinischer Fußpflege gut auskennt.

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege / Fußpflege, kosmetische in Herdecke

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    1a Bioladen, das meiste Fleisch kommt vom eigenen Hof, auch viel Gemüse. Das Beste: Sonntags geöffnet, so dass ich immer mal wieder fehlendes dort erwerbe oder Samstag vormittags halt hochwertiges Fleisch. Weiter so. Ganz praktisch, so ich nicht bei gutem Wetter nicht mit dem Rad anreise, finde ich immer eine Parkplatz auf dem Hof, also selbst schwere Einkäufe sind fix im Kofferraum.

    geschrieben für:

    Bistros / Naturwaren in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.