super kleiner Laden, wo die Kids immer etwas sehr nettes finden - nicht gerade leicht zu finden, der Laden, wenn man kein Kladower ist, aber mit dem Navi eigentlich kein Problem - es sind hier Marken-Waren mit total guter Qualität zu finden, Farben und Formen, genau auf die Bedürfnisse der Kleinen abgestimmt - sehr freundlich und verständnisvolle Bedienung - Kleidung, die hier gekauft wurde, ist nach dem Herauswachsen niemals auf dem Müll gelandet, sondern immer wieder gern weiter gegeben worden - der Laden ist sogar schon ab 8:00 Uhr geöffnet, aber Achtung: an einigen Tagen ist Mittagspause (also lieber vorher nach den Öffnungszeiten erkundigen

Kindermoden / Bekleidung in Berlin

nicht nur im Sommer die Berliner Bade/Schwimm-Attraktion für Jung und Alt mit Strandkörben, auch in den Wintermonaten einen Ausflug wert; wenn nicht gerade zum Baden und Schwimmen, aber die Aussicht von hier über den Wannsee auf dem herrlichen Strand, der sehr sauber gehalten wird, gibt ein echtes Urlaubs-Feeling - ein Ort, um die Seele baumeln zu lassen, egal zu welcher Jahreszeit - hier vergisst man die Hektik der Stadt ganz sicher beim Rauschen der Wellen

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Berlin

mein erster Zaun kam von den Meistern Preikschat & Huschke, und es sollte nicht mein letzter sein - super schneller Aufbau, nach super Aufmaß und eine sehr gute Qualität, die etliche Jahre schon gut überlebt hat - der Preis wurde zuvor veranschlagt, und war angemessen - eine sehr große Ausstellungsfläche in der Nähe v. Werder ist direkt an der B1 vertreten - die Niederlassung in Kladow überzeugt mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die wirklich mit Problemlösungen und Qualität überzeugen

Zäune in Berlin

Kiehl ist seit einigen Jahren zu einer meiner Lieblingsprodukte für Haare geworden - nicht nur für mich, sondern auch meine Freundinnen konnte ich inzwischen davon überzeugen - habe, durch viele Färberei der Haare, nun sehr struppiges Haar, was ich mit dem Pflegeprodukt von Kiehls sehr gut in den Griff bekomme - auch die Cremes sind sehr zu empfehlen - nicht gerade sehr billig, dafür aber sehr wirksam - der Duft ist sehr angenehm - da es die Filiale in der Schloßstraße nun leider nicht mehr gibt, komme ich nun auch ins KaDeWe, um mir meine Produkte zu besorgen

Kosmetik in Berlin

alle Drogerie Produkte finde ich meist hier - oft muss ich nach der Arbeit hier umsteigen und habe wenig Zeit - hier brauche ich nicht lange an der Kasse stehen und warten - sehr angenehmer Laden, man findet alles schnell, die Anordnung der Regale ist sehr übersichtlich

Drogeriewaren in Berlin

komme immer wieder hier her, denn hier werde ich sehr gut und freundlich beraten - die billigsten Angebote bekomme ich mit Sicherheit immer hier - egal, ob Pauschalreise oder nur Flug - für mich ist es wichtig, auch mal einen Flug schnell per Telefon reservieren zu lassen; und genau das wird hier für mich erledigt, nicht nur freundlich und superschnell, sondern auch bestimmt preislich sehr günstig

sehr sympathisches Frauen-Team - auf vielen speziellen Gebieten gut ausgebildet - war mal wegen einer Therapie für meine Hand, nach einer OP hier und es ging mir, nach einigen Behandlungen, sehr gut - in den Räumen fühlt man sich durch die angenehmen warmen Farben ruhig und entspannt - keine Terminprobleme und keine langen Wartezeiten

Krankengymnastik in Berlin

ein Arzt, der immer fröhlich und gut gelaunt ist, so dass man seine Schmerzen schnell vergisst, das ist Dr. Langer. Aber nicht nur das, ich halte ihn für sehr kompetent und man fühlt sich sehr ernst genommen und es wird einem sofort geholfen - nach einem Hexenschuss gibt es eine Spritze und man fühlt sich wieder, wie neu geboren - Er kümmert sich auch noch nach Feierabend um seine Patienten und macht zudem Hausbesuche

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Berlin

Dr. Börnstein ist ein ganz besonderer Facharzt für Urologie und Andrologie - er nimmt sich wirklich Zeit und sehr viel Verständnis, um der Ursache des Leidens auf den Grund zu gehen - hier steht man als Mensch und nicht einfach, als Patient bei ihm - meine positiven Erfahrungen sind auf eine Nierenbecken-Entzündung mit Nieren-Steinen entstanden - Dr. Börnstein hatte meine Niere vor vielen Jahren selbst operiert und seit dem bin ich völlig gesund (mit 2 gut funktionierenden Nieren); obwohl mir prognostiziert wurde, von anderen Ärzten, dass sie wohl eine Niere entfernen müssen - es gibt etwas längere Wartezeiten, da sich ja hier der Arzt noch sehr viel Zeit nimmt für seine Patienten - es ist eine Urologische Praxis und Tagesklinik in einem;, mit u.a. dem Spezialgebiet der Andrologie - es gibt Ärzte, Chirurgen, Therapeuten und Heiler; Dr. Börnstein ist alles in einem!

sehr nettes Restaurant, mit gemütlichem Garten; ein Ort, um der Großstadt mal zu entfliehen - hier kann man wirklich mal abschalten vom Großstadtgetümmel - gegenüber liegen die Felder (wo man auch selbst ernten kann) und gleich daneben geht es zur kleinen Badewiese, einer herrlichen Badebucht mit viel Grünfläche und neu erbautem super Spielplatz - das Personal im Castelli ist überaus gastfreundschaftlich und sehr zuvorkommend - wir essen hier am liebsten Pizza, aber auch die Pasta ist sehr zu empfehlen - die Preise sind bezahlbar und nicht überteuert -und: etwas für Nachtschwärmer, denn meist bis 0:00 Uhr geöffnet - komme immer wieder sehr gern hier her

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Berlin