Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Nach 4 Tagen extremer Rückenschmerzen und Einnahme von Ibu 600 , wusste ich mir nicht mehr zu helfen. Ich suchte nach Hilfe im Internet und fand die Seite von Herrn Ternes. Als ich anrief und nur den Anrufbeantworter dran hatte, glaubte ich keinen Erfolg zu erzielen, jedoch wurde ich eines besseren belehrt. Denn Herr Ternes rief mich zurück und gab mir für den selben Tag noch einen Notfalltermin. Ich fand ihn sehr freundlich, kompetent und bin ihm noch immer sehr dankbar das er meine Blockaden lösen konnte . Ich kann Herrn Ternes nur weiterempfehlen .

    geschrieben für:

    Heilpraktiker / Naturheilverfahren in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.