Leider immer noch nicht rollstuhlgerecht. Könnte mal modernisiert werden. Selbst in Maubach (eine kleine Gemeinde) eine Station weiter gibt es Fahrstühle. Aber was soll man zu einem Bahnhof sagen, mir ist am wichtigsten daß die Züge pünklich sind. Moderne S-Bahnen mit Klimanlage und Wlan

Verkehrsbetriebe in Backnang

Die Öffnungszeiten könnten für Berufstätige besser sein. (Nur an einem Tag bis abends geöffnet) Sonst sehr schönes neu gebautes Rathausgelände mit sehenswerten Springbrungen auf der Hinterseite des Rathauses. Hoffe Die Entscheiden auch mal gescheites außer ganz Allmersbach zubauen und die Straßen verotten zu lassen ;)

Stadtverwaltung in Allmersbach im Tal

Ich habe eine schlechte Erfahrung gemacht. Es wurde ohne Preisliste zu zeigen und anfallende Kosten zu informieren einfach losgelegt und nachher eine Rechnung im 4 stelligen Bereich präsentiert (tagsüber ohne Nacht oder Wochendzuschlag) die man sofort bezahlen musste

Rohrreinigung in Allmersbach im Tal

Aldi ist billig! :-) Der Platzhirsch auf dem Discountermarkt. Die Lebensmittel sind alle ok, mitlerweile gibt es auch Markenartikel im Sortiment und man kann mit EC Karte bezahlen. Die Läden sind auch moderner geworden. Das einzige....aber ich finde das Obst ist nicht so gut. Bei der Konkurrenz besser ;-)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Backnang

gut und günstiger Discounter auch mit vielen Markenartikeln. Lidl eben. Da gibt es öfters super Angebote die der Platzhirschkonkurrent nicht hat. Das Sortiment ist gut man bekommt eigentlich alles was man für den Einkauf braucht. Lidl ist billig. Und gut :D

Verbrauchermärkte in Backnang

Sehr gute Pizzeria. Diese ist immer gut besucht. Die Pizza sowohl auch die Pasta ist sehr lecker. Das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein. Aber draußen gibt es einen sehr gemütlichen Biergarten. Leider ist jetzt Winder aber wir warten auf den Frühling :-)

Pizza in Backnang

akzeptable Preise, sehr nettes Personal und man bekommt etwas zu trinken, Wasser oder leckeren Kaffee. Man wird wie ein Gast behandelt. Auf einen Termin muss man auch nicht wochenlang warten. Zu empfehlen

Friseure in Allmersbach im Tal

Man kriegt hier halt alles. So gut wie jeden Markenartikel und manchmal gute Angebote dazu. Außerdem gibt es auch vereinzelt Eigenmarken. Die Qaulität könnte aber etwas besser sein finde ich. Aber der Laden ist mir einfach zu groß. Für einen Großeinkauf optimal aber für kleinere Besorgungen ungeignet. Deswegen ein Stern abzug obwohl sonst alles stimmt

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Backnang

Gute Preise und gutes Sortiment. Man bekommt alles was man braucht. Und jetzt noch etwas, was nicht jeder weiß, der Müller akzeptiert auch Gutscheine vom Konkurrenten in Rot :-) Insindertip. Also Angebote vergleichen und 10 Prozent Gutscheine einlösen Leute...

Drogeriewaren / Kaufhäuser in Backnang

man kann hier hingehen, besonders wer aus der Gegend kommt. Trotzdem auf Qualität und Preis achten und mit anderen vergleichen. Was ist gut finde, ist nicht so überlaufen wie das schwedische Möbelhaus das mag ich gar nicht

Möbel in Backnang

Antwort des Inhabers

Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für das Feedback. Freundliche Grüße, Ihr Team der Opti-Wohnwelt
    am