Einer meine Favoriten, ich liebe die Rückenmassagen. Sehr empfehlenswert, danach geht es einem sehr viel Besser. GUT; GÜNSTIG; Einfach klasse. Super spitze 1a

Ich kann Frau Beckehusen nur empfehlen, KOMPETENT, FREUNDLICH, sie gibt immer ihr bestes und ist mit Leib und Seele dabei. Ich empfehle sie wirklich gerne und vom Herzen.

Heilpraktiker in Dülmen

Ich bin mit dem Hotel Brepols sehr zufrieden, war gerne dort. Essen schmeckt super lecker. Bediehnung SUPER. Gastgeber sehr sehr nett und freundlich . Zimmer sind auch super gelegen. Kegelbahn vorhanden. Sehr zu empfehlen. HAbe gerne dort gearbeitet.

Hotels in Würselen

Ich gehe gerne in den KIK einkaufen, gut und günstig. Kindersachen sind sehr gut und auch Dekoartikel und sonstige Sachen kann man hier in einem Rutsch einkaufen. Sehr empfehlenswert. Für diese Preiskathegorie gute Qualität.

Bekleidung / Mode in Dülmen

Ein golocal Nutzer Seit dem ich gesehen habe, wo und wie für KIK produziert wird. Ebenso, wie dieser Besitzer mit den Mitarbeitern umgeht, dreht sich bei mir bei dem Namen KIK der Magen um.
    Ich will Dich aber selbstverständlich nicht abhalten, bei dieser
    Firma zu kaufen. Ich stehe nicht mit erhobenen Zeigefingern da.
    Das ist meine Meinung und muss nicht Deine sein.
    Ein golocal Nutzer Mit dieser Meinung bist Du nicht allein. Ich seh das genauso.
    Aus Protest geh ich da auch nicht einkaufen. Ich alleine werde da nichts bewirken, ich weiß. Aber wenn ganz viele so denken und handeln wie wir, könnte sich was ändern.
    Ein golocal Nutzer Wenn es danach geht, dann darf man bei keinem Discounter kaufen.
    Ich bin selbst oft genug in den Produktionsstätten in Asien gewesen und kann sagen: Ob Kinderarbeit, Ausbeutung oder Menschenverachtung, in Asien geht es fast nicht ohne.Wer versucht die Augen zu verschließen, der macht sich selbst etwas vor !!
    Nur ganz klar: Man muß dem nicht folgen.

Beim K&K kann man ganz gut einkaufen, allerdings finde ich es ganz schön teuer. man bekommt zwar alles, Frischfleischtheke vorhanden, OBst und Gemüse usw. Bäcker ist auch mit im Laden. Wenn man es sich leisten kann warum nicht.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Dülmen

Ich kann nur gutes Berichten, kompetentes Serviceteam, Gute Beratung. Ich gehe gerne hin wenn ich ein Problem habe kommen sie auch nach Hause. Absolut empfehlenswert

Unterhaltungselektronik / Computer in Buldern Stadt Dülmen

Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, super Service, super freundliche Bediehnung, nette Gastgeber (auch wenn ich sagen muss das der Chef Heiner heißt und nich Heinrich). Das Essen ist sehr lecker gehe gerne hin, man kann dort sogar Kegeln. Ein großer Saal für große Feiern ist auch vorhanden was will man mehr. Deutsche Küche

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dülmen

Ich war schon bei einigen Zahnärzten aber bei diesem habe ich mich super aufgehoben gefühlt, ich hatte nach meiner OP nicht einmal Schmerzen. Einfach super kann ich da nur sagen. Sehr nett, freundlich, ich würde immer wieder hin gehen wenn ich muss.