Ich arbeite selbst dort als Behinderter mit einer bilokalen psychischen Störung, zudem mit einem Handycap hervorgerufen durch einen Rotatorenmanschetten-Sehnenabriss in der rechten Schulter, die durch eine ambulante OP in Zülpich durch eine Arthroskopie wieder hergestellt wurde. Im Saunen- sowie Palettenbau werden verschiedenste Produkte oft auf Kundenwunsch erstellt und mit großer Sorgfalt und Genauigkeit hergestellt. Jedes Produkt wird mehrfach im Herstellungsprozess geprüft und einer Qualitätskontrolle unterzogen. Auf sämtliche Behinderte wird so weit wie nur möglich individuell eingegangen und bei der Arbeit darauf geachtet, dass sich die Behinderung und die Aufgabenstellung nicht gegenseitig ausschließen. Ich kann nur bestätigen, dass ich mich hier sehr wohl fühle und der Kunde ein Produkt erhält, das nach den Bewertungskriterien so optimal wie nur eben möglich produziert wird. Sowohl die Auswahl der geeignetsten Hölzer die Verarbeitung und die Produktion werden ständig überwacht und wo möglich optimiert. Die Kundenzufriedenheit ist somit sehr hoch und die Auftragslage daher auch sehr gut. Das wurde zuletzt auch durch den Gewinn des diesjährigen renommierten (2022) Eifel-Awards bestätigt. (Mitarbeiter: Andreas Körfer)

Werkzeugbau in Zingsheim Gemeinde Nettersheim