Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit Jahrzehnten schon lassen wir unsere Autos bei Herz reparieren. Der Service ist supertoll, nie gab es Anlass zu Reklamationen, wir wurden immer vorher über notwendige Reparaturen und deren Kosten informiert - und die Atmosphäre ist gut, die Mitarbeiter zuvorkommend und hilfsbereit.
    Die Termine werden eingehalten, die Rechnungen stimmen immer mit den tatsächlichen Reparaturen überein und alles war bisher sehr zufriedenstellend erledigt.
    Eine Werkstatt also, zu der man vollstes Vertrauen haben kann und der wir treu bleiben wollen, weil es keine bessere gibt :-)
    Dr.Joachim und Sonja Dengler

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autohäuser in Edenkoben

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.