Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Das Mittagsbuffet ist dort Klasse und macht einen nicht arm. Essen so viel man will und rein geht. Allerdings hatte ich schonmal eine Cola die nach Spüli geschmeckt hat. Das Glas war wohl nicht richtig gespült. Auch wenn der Rest stimmt und das Personal nett ist...sowas darf nicht passieren.

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants in Kaltenkirchen in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr freundliche Ärzte und Arzthelferinnen. Man merkt, dass alle bemüht sind den Kindern zu helfen und nicht wie am Fließband abgefertigt wird. Trotz der vielen Patienten (es gibt hier leider immer weniger Kinderärzte) hält sich die Wartezeit in Grenzen (hängt natürlich vom Tag ab).
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Das sich der Chef dort um nichts kümmert, kann man ja in den anderen Bewertungen lesen. Leider sind es auch schlechte Geschäftspartner. Rechnungen von Dienstleistern bezahlen? Erst wenn man mal anruft. Vorher passiert nichts. Schriftliche Mahnungen werden ignoriert. Wollen selbst aber prompten Service! Einfach nur frech.

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Kaltenkirchen in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nettes Personal. Hat man mal Fragen, kann man einfach anrufen und es wird alles geduldig und kompetent geklärt. Ob es um die eigene Abrechnung geht, oder um Technisches.

    geschrieben für:

    Stadtwerke in Kaltenkirchen in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Personal ist sehr freundlich. Kostenvoranschlag wird meist nicht eingehalten. Die endgültigen Kosten liegen nämlich meist darunter. Die Reparaturen sind auch immer ordentlich. Auto und Geldbeutel lachen, danke!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Kaltenkirchen in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Leider hat sich der Arzt für unseren Sohn nur sehr wenig Zeit genommen. Wurde wie ein Objekt behandelt. Wartezeit war, gerade weil mein Sohn noch im Kindergartenalter ist, einfach zu lang. Als wir da waren hat man von vielen Patienten nur sowas gehört wie "wie lange dauert es noch?" Nächstes mal nehmen wir lieber eine längere Fahrtzeit in kauf, um vernünftig behandelt zu werden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Kaltenkirchen in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Schnelle Hilfe, vielen Dank! Mein Problem wurde gelöst. Ich selbst habe das ganze Wochende an einer Fehlerlösung "gebastelt" und habe es verschlimmbessert. Das nächste mal lasse ich gleich einen Profi ran.

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Kaltenkirchen in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.